- Dank erhalten: 1086
Stahlfelex-Bremsschläuche und H-Kennzeichen
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jhwconsult
-
- Platin
-
- Dank erhalten: 152
Bezeichnung BREMSSCHLAUCH
Teilenummer A1294280035
Preis ohne MwSt. 34,42 €
Preis mit MwSt. 40,96 €
Status lieferbar
Also 4 x 40,96 = 163,84 abzügl. evtl. Rabatt
Stahlflex von Spiegler:
Stahlflex
. Hartmut aus Hessen .
- 80erFan
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 150
ich glaube, Werner meinte die inzwischen leider hier weit verbreitete Unart, dass die eigentlich gestellte Frage nicht wirklich beantwortet wird, sondern relativ schnell und "off Topic" Grundsatzdiskussionen losgetreten werden und ich neige dazu, Ihm diesbezüglich Recht zu geben.
Es ging hier anfänglich um die Frage, ob Stahlflexbremsschläuche ein Hindernis bei der H-Kennzeichen-Prüfung darstellen können, nicht um die Frage nach dem Sinn oder Unsinn dieser Bremsschläuche.
Zählt mal nach, wie viele Antworten auf diese Frage dieser Thread tatsächlich enthält.
Auch persönliche Meinungen, ob 107er mit verbauten Stahlflexleitungen noch H-Kennzeichen würdig sind, waren nicht ursprünglicher Inhalt dieses Threads und sind somit ebenfalls "off Topic".
Leider führen diese grundsätzlich vielleicht interessanten aber abschweifenden Diskussionen dazu, dass man bei der Suche trotz des sehr zutreffend gewählten Titels dieses Threads sich erst mal durch tonnenweise themenfremde Beiträge kämpfen muss, ehe man zum Kern des Problems bzw. zu seiner Lösung stößt und man andererseits die Beiträge zu Sinn oder Unsinn von Stahlflexleitungen nicht findet, weil die Überschrift nicht stimmt.
Grüße, Holger
- poldi
-
- Elite
-
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
- Nichtschwimmer
- Premium
-
- Dank erhalten: 259
das ist leider so. Ich finde dass das Forum in der letzen Zeit ziemlich runter gekommen ist. Der ein oder andere wirkliche Experte hat sich leider abgewendet, dafür sind unsägliche Dummschwätzer dazugekommen. Schade, aber vielleicht ändert sich das auch wieder.
Udo
- 80erFan
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 150
On 2016-05-10 19:50, poldi wrote:
Richtig Holger. Und ....
was willst Du mir sagen?
Grüße, Holger
- gerd
-
- Platin
-
On 2016-05-10 20:09, Nichtschwimmer wrote:
Hi Holger,
das ist leider so. Ich finde dass das Forum in der letzen Zeit ziemlich runter gekommen ist. Der ein oder andere wirkliche Experte hat sich leider abgewendet, dafür sind unsägliche Dummschwätzer dazugekommen. Schade, aber vielleicht ändert sich das auch wieder.
Udo
Nimms mit Humor Udo, ein rein sachliches Forum ist ja langweilig, manchmal wird aber etwas zu viel (da bin ich ja auch mal selbst beteiligt )
Gerd