Fehlerbrainstorming Motorlauf 560SL
6 months 3 weeks ago #353019
by Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Fehlerbrainstorming Motorlauf 560SL
kannst du ein Foto machen, habs nicht wirklich verstanden welches Teil du genau meinst
Rolf
www.keicher.biz
Please Log in or Create an account to join the conversation.
6 months 3 weeks ago - 6 months 3 weeks ago #353022
by Granada
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
Replied by Granada on topic Fehlerbrainstorming Motorlauf 560SL
Hallo Rolf,
das hier ist der Leerlaufsteller, auf dessen rechter Seite (Bildmitte) der im 90-Grad Winkel nach unten gehende Schlauch führt Luft für den Leerlauf in den Ansaugkopf. Der Schlauch sitzt auf einem Plastikstutzen, der auf der Motorseite ebenso wie im Gummi in den Ansaugkopf gesteckt wird:
Hier eine Detailaufnahme, der Rest vom Stutzen steckt weiterhin im Schlauch:
LG
Julia
das hier ist der Leerlaufsteller, auf dessen rechter Seite (Bildmitte) der im 90-Grad Winkel nach unten gehende Schlauch führt Luft für den Leerlauf in den Ansaugkopf. Der Schlauch sitzt auf einem Plastikstutzen, der auf der Motorseite ebenso wie im Gummi in den Ansaugkopf gesteckt wird:
Hier eine Detailaufnahme, der Rest vom Stutzen steckt weiterhin im Schlauch:
LG
Julia
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
Last edit: 6 months 3 weeks ago by Granada.
6 months 3 weeks ago #353023
by Bernd R.
Replied by Bernd R. on topic Fehlerbrainstorming Motorlauf 560SL
6 months 3 weeks ago #353024
by Ragetti
Rolf
www.keicher.biz
Replied by Ragetti on topic Fehlerbrainstorming Motorlauf 560SL
noch ein A vor diese Teilenummer dann hast du es genau, es gibt die Stutzen noch dürfte also kein Problem sein,
wieder ein Teil das alterungsanfällig ist.
wieder ein Teil das alterungsanfällig ist.
Rolf
www.keicher.biz
The following user(s) said Thank You: Granada
6 months 3 weeks ago #353026
by Granada
Replied by Granada on topic Fehlerbrainstorming Motorlauf 560SL
Hallo Bernd,
vielen Dank, das ist genau das Teil. Offenbar ein ziemliches Standardteil zum Verbinden von Schläuchen, war mir so nicht bewußt geworden, als ich das in der Hand gehalten hatte. Angesichts des geringen Preises werde ich das am besten beim lokalen Mercedeshändler bestellen, das kann ich bei Gelegenheit dort einsammeln und spare mir das Porto für den Versand.
LG
Julia
vielen Dank, das ist genau das Teil. Offenbar ein ziemliches Standardteil zum Verbinden von Schläuchen, war mir so nicht bewußt geworden, als ich das in der Hand gehalten hatte. Angesichts des geringen Preises werde ich das am besten beim lokalen Mercedeshändler bestellen, das kann ich bei Gelegenheit dort einsammeln und spare mir das Porto für den Versand.
LG
Julia
6 months 3 weeks ago #353042
by Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Replied by Uwe E. on topic Fehlerbrainstorming Motorlauf 560SL
Hallo Julia,
wenn ich mich recht erinnere sind von den Stutzen mind. 3 Stück verbaut beim 560er. 2 Davon zur Verbindung der Gummiteile zwischen rechtem und linkem Zylinderkopf, die unter dem Mengenteiler hindurchführen. Eventuell noch einer mehr.
wenn ich mich recht erinnere sind von den Stutzen mind. 3 Stück verbaut beim 560er. 2 Davon zur Verbindung der Gummiteile zwischen rechtem und linkem Zylinderkopf, die unter dem Mengenteiler hindurchführen. Eventuell noch einer mehr.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
The following user(s) said Thank You: Granada
Time to create page: 0.122 seconds