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350 SLC nach Wäsche macht Probleme
- nordfisch
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Ist leider so, dass das Gebiss dazu raus muss.
ja megaHallo Gökhan,
habe was für dich zum Gucken, erstmal ein Versuch mit Kinderknete und nicht versäubert:
<Bild>
Gruß
Norbert
Das Werkzeug ließe sich auch so konstruieren, dass es in eingebautem Zustand einsetzbar ist - in dem Plastik-Kontaktteil hängen aber immer kleine Reste von der alten Silikon(?)masse drin, die man doch unbedingt entfernen sollte. Das geht nur ausgebaut.
Gruß
Norbert
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- BrinCo
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Tolle Form
Lieben Gruß
Thomas
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- Göki
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neue zündspule ( der alte pertronix 1.5ohm) hatte einen Haarriss .
neuen Verteiler 3.5 6500/min
neue Zündkerzen NKG mit von 0.7mm auf 0.9 mm erweitert .
Neue Zündkabel
und wohl den CO Gemisch etwas eingestellt .
mein Verdacht, der CO wurde im warmen Zustand eingestellt. Deswegen die Ware auch gut im kalten Zustand läuft einfach nur Scheiße so Lief er ja nie d.h. wie kann man der Werkstatt etwas weiterhelfen oder von euch Profis wonach die mal schauen sollen?
es muss was einfaches sein was ich oder die Werkstatt übersieht
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- Dr-DJet
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- Göki
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was muss ich dann auf der Liste nicht beachten welche Leiste
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- Dr-DJet
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- MBnut
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Hans J
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- Göki
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welchen Kabel sollte man den nehmen ? Sprich den Kabel von Spule zu Verteilerkappe !?
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- MBnut
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Hans J
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- Göki
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bevor ich die bestelle und u.a einbaue
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- MBnut
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Hans J
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- karlo63
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Werkstatt Großjung Hilden NRW die kennen die alten Kisten ( D- jet u. K-jet ) wenn die natürlich alles Rückbauen wird das nicht ganz günstig.
Gruss Karl
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- ZitroniX
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So soll es ja auch sein...
Jetzt kommt das "Aber"...warum nimmst du nicht einfach die Tips und Antworten und arbeitest sie einfach ab?
Statt dessen hinterfragst du in mindestens 3 neuen Posts die Antworten, ob es doch nicht vielleicht doch ganz anders sein könnte?
Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
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Gruss Andreas
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- Hans-Jürgen
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oder es kommt die Aussage : Der Meister kennt sich nicht aus
Gruß aus dem Kraichgau / Baden
Hans-Jürgen
350 SLC ohne V ( Z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer
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- karlo63
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den Sommer genießen. Billig fährt kein Mercedes 8 Zylinder , aber wenn die alten Kisten durchgewartet sind , dann hat man ein Fahrzeug mit wirklichen Fahrspaß mein oller Bock
hatte am Anfang auch so seine Mucken ( aber alles nichts wildes ) , freue mich jedes mal wenn ich mit dem alten Hobel fahre ( 1x am Wochenende nur 14l Verbraucht 100 km nur
80-100 Km/h gefahren und nur 10% Stadtverkehr geht doch ).
Wünsche allen einen schönen Sommer und viel vergnügen mit euren Fahrzeugen
Gruss Karl ( 3 Generation immer mind 1 Benz in der Garage ).
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- Göki
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ich war in der Schule auch einer der viel gefragt hat , und sahs vorne
nun zu deinen Antworten: das Auto lief ja danach wieder gut…aber seitdem ich den zum Werkstatt gebracht habe wo die die neue Zundspule rein machen sollten und die kopppstange ect .. ist das passiert .
Alle eure Tipps gebe ich auch den Werkstatt Typen weiter .
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- karlo63
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Sonst in eine Fachwerkstatt die sich mit D-jet auskennen , sollte da evtl. ein Citröen Sm injection stehen und die haben die Kiste ans laufen bekommen , dann ist ein 350er Kindergarten für die ,(auch wenn da alte Jaguars Injektion aus den 70er sind ,auch ein gutes Ohmen ).
Also meine Meinung du brauchst einen richtigen Fachmann so wie Dr- Djet , und die sind rar auf der ganzen Welt.
Aber nicht aufgeben und gute Werkstatt suchen , irgendwann läuft der alte Benz als wäre nichts gewesen glaube diese Erfahrung haben hier schon viele hinter sich.
Gruss Karl
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- Göki
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Andaugbrücke Dichtung wurde neu gemacht und paar alte Gummis die zu drosselkappe gehen.
jetzt läuft er wieder sehr gut mal sehen wie lange.
heute wird der abholt und morgen gehts richtig alpsee
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- maritim68
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ich sehe kein Bild.
Grüße Peter
R107 280SL, 5 Gänge, Bauj. 84
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356 A Porsche Speedster, Bauj. 55
Fiat 500L Bauj. 70
BMW M635CSi Bauj. 85
Leider schämen sich zu viele für ihre Legasthenie! Das ist völlig unnötig!
lrs.koeln/wp-content/uploads/2018/07/Ber...theniker-Tabelle.pdf
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- Göki
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das können auch Undichtheiten verursachen zB an den Einspritzdüsen oder im Umfeld davon
Hey Rolf habt ihr eine Teilenummer für mich für die D-jet Einspritzinjectoren 1-2 machen bei mir Probleme ;(
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- Ragetti
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mach erst mal einen Nebeltest bevor du mit dem Teileweitwurf startest
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
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- Dr-DJet
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Du findest keine neuen mehr, nur ein gewisser Dr-DJet könnte noch was haben. Die sind aber sehr teuer. Normalerweise reicht eine ASNU Reinigung. Da schickt man alle 8 hin und die reinigen und vergleichen die.
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- karlo63
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egal wo in Deutschland , denn wenn der richtig eingestellt ist und Durchrepariert ist das für mich der beste Motor (450er Europa ) im 107er .
Persönlich würde ich mir diese Prozedur bei einem wirklich guten 450er slc antun , da sind schnell mehrere tsd € weg . Aber wenn der dann läuft gibts nichts besseres , hatte ein schönen 450er slc gesehen leider mit kastriertem Motor Japan Import . Oder mal ne ewige Baustelle hohlen Citroen SM (leider zu teuer 60tsd aufwärts ). Weiter auf den 450er warten (das waren noch Motoren ).
Gruss an alle Karl ( 3 Generation mind. 1 Benz in der Garage ).
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- Göki
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- Dr-DJet
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Du hast einen der billigen China Nachbauten bestellt. Die sind nicht von Bosch, tragen die gleiche Nummer und kein Bosch Zeichen. Sie liefern auch nicht die gleichen Werte. Sie haben keine Nadel sondern 3 Löcher unten.
Warum hast Du nicht getan, was ich Dir empfohlen habe und Deine reinigen lassen? Den Gummi und Halter kannst Du umbauen.
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- ZitroniX
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...weil Göckhan alles zehn mal Fragt und am Ende doch alles anders macht....
Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
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Gruss Andreas
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- Göki
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"Warum hast Du nicht getan, was ich Dir empfohlen habe und Deine reinigen lassen? "
...weil Göckhan alles zehn mal Fragt und am Ende doch alles anders macht....
Soory nein ich mache schon was ihr sagt , aber machmal leider zu langsam
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