US380er Leerlauf zu hoch
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der Bug sitzt eher vor dem EPC. Man muss den Motor M116.962 USA anwählen.
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EPC und Xentry ist nix für Seltennutzer bzw. alle 7-Pfingsten-Nutzer, im Kleingedruckten liegt die Wahrheit verborgen
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Rolf
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lass es reparieren, denn du wirst vermutlich nix finden oder du brauchst den Adapter für die 7/9-poligen
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Rolf
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- Dr-DJet
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entschuldigt, wenn ich ein wenig klugscheiße. Der 380 SL hat das 4-polige ÜSR 1265404745, das später in das 5-polige ÜSR 2015400845 ersetzt wurde. Beide passen aber.
Wo das wohl steht: Na in meinem Jetronic.org ÜSR Artikel Ich habe übrigens eine Zeitlang diese ÜSR für den Artikel gekauft und überholt und habe jetzt aus Versehen viele davon.
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- ngg5fr
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danke für die Infos. Ich habe mir vorhin bei oldtimer-ersatzteile24.de/ einen 5-poligen A2015400845 bestellt. Der ist bei denen als Bestseller gelistet für 79€.
Bauen die wohl selbst nach. Ich setze jetzt mal meine Hoffnung da rein.
Den alten hebe ich eh auf bzw. wenn es Lötstellen sind kann ich vielleicht selbst reparieren. Mal schauen.
Das ÜSR sitzt unter dem Handschuhfach (also nicht dahinter)? Im Sicherungskasten sind nur Sicherungen.
Danke und Gruß
Nils
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- Dr-DJet
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die Erfahrung ist eher die, dass oldtimer-ersatzteile24.de die Teile nicht selbst herstellt sondern einfach einkauft und verkauft und nicht prüft, ob sie etwas taugen. Wir hatten da so unsere Erfahrungen mit Membranen für Monoventile und Tacho Zahnrädern. Was nichts für dieses Produkt heißen muss.
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- ngg5fr
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Freu mich wenn jemand eine Anleitung hat.
Danke und Grüße
Nils
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genau, die kurze senkrechte Leiste Richtung Tür muß ab, um die Verkleidung rausnehmen zu können.
Ob die lange waagerechte Leiste am Einstieg auch weg muß, weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube, es ist so.
Hälsningar,
Lutz
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Heinrich von Kleist
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- Thojuni
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Guten Tag liebe 107-Gemeinde!
Ich kann Erfolg vermelden, mein Problem hinsichtlich der erhöhten LL-Drehzahl beim 380 SL (US) ist gelöst.
Nachdem ich das LL-Steuergerät nebst LL-Steller nun bei ECU in Zittau hatte, wurde ein interner Fehler diagnostiziert und repariert.
Vorherige Versuche, das Steuergerät durch neu ELKOs zu "heilen" haben nichts gebracht.
Der LL-Steller ist in Ordnung.
Mittlerweile hat ECU für mich bereits das zweite Steuergerät (Tempomat) repariert. Vom Versand bis zum Rückversand vergingen nur 5 Tage und das für rund
€ 300,-.
Absolute Empfehlung!
Viele Grüße,
Thorsten Becker
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