Sprache auswählen

Zündschloß ausbauen und Kombiinstrument macht Sorgen

Mehr
16 Aug. 2017 19:40 #169696 von eminem2406

Gullydeckel schrieb: Hallo Sascha,

ist etwas seltsam dass Warnblinken tut, normales Blinken aber nicht. Schau bitte zur Sicherheit mal selber im Schaltplan nach. Ich habe meine Infos zu den Kabelfarben aus den Unterlagen der Startek-Seiten (hier auch über den "107er Manual"-Link erreichbar):
www.startekinfo.com/StarTek/outside/11883/PROGRAM/ETM/83etm.pdf
Seite 30. Nicht dass ich Dir die falschen Farben genannt habe. Für den 380er gibt's 3 Schaltpläne
Den Lenkstockhebel gibt es übrigens für sehr kleines Geld (70 EUR) neu zu kaufen. Z. B. bei Motorform oder ams-hagen. Wir alles auch in der Bucht angeboten.

Grüße Martin

Guten Abend Martin,

Danke für Deinen Tipp!!!! Du hattest Recht, die Stromversorgung funktioniert nicht!

Habe eben mal alles Mögliche (und Unmögliche) durchgemessen und getan und gemacht. Danach habe ich mal mit der Stromversorgung der Hupe gebrückt und leider habe ich nicht bedacht das die Hupe niedriger abgesichert ist. Als ich den Blinker betätigt habe, ist die Sicherung durchgebruzzelt. Aber egal, das sagt mir das der Lenkstockhebel funktioniert. Jetzt muss ich nur noch das Kabel Rückverfolgen und den Fehler finden, falls es nicht ein Kabelbruch ist.

Mit der Lambdasonden Masse habe ich leider noch nicht geschafft.

Vielen herzlichen Dank!!!!!!!

Gruß

Sascha

Leben und leben lassen.

US 380 SL in champagner Metallic, mit den bulligen, maskulinen Mursi Stoßstangen und Doppelscheinwerfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden