- Thank you received: 435
Servus aus dem Wienerwald!
1 year 2 months ago #346563
by topi
380 SLC / Jaguar XKR-100 (LE) / Keilwerth SX90 / Ladyface M10
Replied by topi on topic Servus aus dem Wienerwald!
Hallo Julia,
sehr schöne Farbkombination und auf den Bildern sieht der 560er super aus.
Allzeit gute Fahrt.
Welches rot ist das denn? Evtl. orientrot 501?
Viele Grüße,
Thomas
sehr schöne Farbkombination und auf den Bildern sieht der 560er super aus.
Allzeit gute Fahrt.
Welches rot ist das denn? Evtl. orientrot 501?
Viele Grüße,
Thomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 2 months ago #346564
by Granada
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
Replied by Granada on topic Servus aus dem Wienerwald!
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
1 year 2 months ago #346565
by topi
Replied by topi on topic Servus aus dem Wienerwald!
Danke Julia,
sieht, je nach Lichteinfall, meinem orientrot sehr ähnlich. Auf Fotos oft nicht zu unterscheiden.
Gruß,
Thomas
sieht, je nach Lichteinfall, meinem orientrot sehr ähnlich. Auf Fotos oft nicht zu unterscheiden.
Gruß,
Thomas
The following user(s) said Thank You: Granada
1 year 2 months ago #346566
by citroen
Gruß aus Hamburg, Rainer
Replied by citroen on topic Servus aus dem Wienerwald!
Gruß aus Hamburg, Rainer
1 year 2 months ago #346568
by Granada
Moin Rainer!
Schön von Dir zu lesen! Ne, eine AHK flansche ich nicht an den 107er, dafür reicht mir die am Granada und damit und Wohnwagen waren wir am vorigen Wochenende im niederbayerischen Gangkofen beim Capri-Treffen.
LG
Julia
Schön von Dir zu lesen! Ne, eine AHK flansche ich nicht an den 107er, dafür reicht mir die am Granada und damit und Wohnwagen waren wir am vorigen Wochenende im niederbayerischen Gangkofen beim Capri-Treffen.
LG
Julia
1 year 2 months ago #346602
by Granada
So, die Karre wie ich auch einen 107er despektierlich nenne, ist noch nicht hier, aber es gibt vorne rechts noch einen frischen Bremssattel für`s Pickerl. Die Klimaanlage ist leer und noch nicht auf R134a umgerüstet, aber das ist für mich nun kein Dealbreaker. Sonst ist mir nix aufgefallen und ich werde das Auto wohl morgen zulassen (d.h. auf die Versicherung vom Granada mit Wechselkennzeichen nehmen).
H4-Umrüstsets mit LWR kosten in der Bucht um die 1200 Euro. Ist das in Ordnung oder Schrott? Ich würde H4 mit LWR nehmen, denn die nachzurüsten scheint nicht sooo schwierig zu sein, dann wäre das auch "europäisiert".
LG
Julia
H4-Umrüstsets mit LWR kosten in der Bucht um die 1200 Euro. Ist das in Ordnung oder Schrott? Ich würde H4 mit LWR nehmen, denn die nachzurüsten scheint nicht sooo schwierig zu sein, dann wäre das auch "europäisiert".
LG
Julia
Time to create page: 0.140 seconds