Select your language

Servus aus dem Wienerwald!

More
2 years 1 week ago #337443 by Per
Replied by Per on topic Servus aus dem Wienerwald!
.. probiere ob die Heizung korrekt funktioniert.
Wenn nicht muss ev. der Heizungskasten renoviert werden, eine riesen Arbeit, fast keine Werkstatt macht die Arbeit, extrem teuer.

VG/Per

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
2 years 1 week ago #337444 by Per
Die gute verkaufen sich immer schnell, wenn der Preis richtig ist. Wie in diesem Fall = weg.

/Per

More
2 years 1 week ago #337445 by Per
die beide sehen auf die schnelle beide gut aus.
/Per

More
2 years 1 week ago #337446 by Per
280/300 haben mehr Platz im Motorraum = Arbeit kann leichter gemacht werden. Viel Wert.
/Per

More
2 years 1 week ago #337452 by karlo63
Replied by karlo63 on topic Servus aus dem Wienerwald!
Würde immer die Kompression messen (natürlich warm) Endoskop für die Hohlräume immer Pflichtprogramm und nach Spachtel arbeiten schauen , all dieses habe ich bei meinem gemacht vor ca. 5 Jahren und bis der olle top war sind da viele viele € reingeflossen.
Am besten einen wagen kaufen von jemanden der sein Hobby aufgibt und reichlich unterlagen vorweisen bzgl. Reparaturen usw. klar für 20tsd wird das eng . aber mehr bezahlen wird am ende meistens billiger , es gibt noch wirklich gute 280er danach würd ich mich umschauen , wenn natürlich alles vorh. sein soll Klima , Fh. Zv. Airbag , Sitzheizung usw. da wird es eng . Und immer daran denken eine Motorrevision beim 280er kostet nur die hälfte wie bei einem V8 , es steht auch ein schöner 450er sl in Weis im Netz 1 Hand Deutsches Auto den würd ich mal suchen und mir ansehen kostet natürlich knapp 30tsd. aber für 27tsd. geht der auch weg (glaube ich) und die ollen Gussmotoren sind wirklich gut .

Gruss Karl

More
2 years 1 week ago - 2 years 1 week ago #337454 by Neckartaler
Hallo Per,

wenn du jedes Wort in einen separaten Beitrag schreibst wird es noch unübersichtlicher.

Daher der Vorschlag: Anstatt 5 Sätze im selben Thread innerhalb von 10 Min. in 5 Beiträge zu schreiben kannst du deinen 1. Beitrag mindestens 30 oder sogar 45 Min. lang editieren und auch ergänzen.

Das gibt dann allerdings weniger "Punkte" und das Ranking steigt langsamer........

Viele Grüße
Uwe
Last edit: 2 years 1 week ago by Neckartaler.
The following user(s) said Thank You: Banane66, M119_Fan

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.121 seconds