- Thank you received: 1788
Servus aus dem Wienerwald!
2 years 1 week ago #337462
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Servus aus dem Wienerwald!
Hallo Julia, die Heckbleche sind nicht geschweißt, geschraubt ist richtig, allerdings sind es wohl welche von schlechter Passgenauigkeit.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 2 days ago #337609
by M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Disclaimer: Das meiste, was ich schreibe, ist "leider nicht ganz richtig".
Replied by M119_Fan on topic Servus aus dem Wienerwald!
Hey Julia, hast du dich für eines der besichtigten Fahrzeuge entschieden? Du schienst ja den 560 sehr interessant zu finden. Oder suchst du weiter?
Viele Grüße,
Michael
2 years 2 days ago #337610
by Granada
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
Replied by Granada on topic Servus aus dem Wienerwald!
Hallo Michael!
Ich habe mich bisher für keines der besichtigten Fahrzeuge entschieden, denn wir waren leider vom Hochwasser in Niederösterreich betroffen und müssen erstmal andere Dinge klären. Da hat ein 107er als Zweit-Hobby-Fahrzeug leider keine Priorität mehr.
LG
Julia
Ich habe mich bisher für keines der besichtigten Fahrzeuge entschieden, denn wir waren leider vom Hochwasser in Niederösterreich betroffen und müssen erstmal andere Dinge klären. Da hat ein 107er als Zweit-Hobby-Fahrzeug leider keine Priorität mehr.
LG
Julia
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
The following user(s) said Thank You: texasdriver560
2 years 2 days ago #337611
by M119_Fan
Viele Grüße,
Michael
Replied by M119_Fan on topic Servus aus dem Wienerwald!
Oha, das verstehe ich natürlich. Alles Gute!!
Viele Grüße,
Michael
The following user(s) said Thank You: texasdriver560
1 year 10 months ago #339114
by Granada
Replied by Granada on topic Servus aus dem Wienerwald!
Moin Sternzeitler!
Dieses mal lasse ich nicht locker wie 2020, als ich zum ersten mal das Feuer auflodern bemerkte, das die Freude am 107er auslöst. Der pajettrote 560er ist (vorerst) aus dem Netz verschwunden. Ich habe nicht weiter nachgefragt, ob den wirklich jemand gekauft hat oder ob der Eigentümer nur jetzt im Winter keine Lust auf Probefahrten hat.
Dafür habe ich ganz woanders und abseits der großen Verkaufsplattformen einen signalrioten 560er mit Leder dattel gefunden, bei dem ich gerade versuche, die Schmerzgrenze beim Preis auszuloten. Der 107er-Markt schaut mir ziemlich tot aus, gut für Käuferinnen wie mich.
LG
Julia
Dieses mal lasse ich nicht locker wie 2020, als ich zum ersten mal das Feuer auflodern bemerkte, das die Freude am 107er auslöst. Der pajettrote 560er ist (vorerst) aus dem Netz verschwunden. Ich habe nicht weiter nachgefragt, ob den wirklich jemand gekauft hat oder ob der Eigentümer nur jetzt im Winter keine Lust auf Probefahrten hat.
Dafür habe ich ganz woanders und abseits der großen Verkaufsplattformen einen signalrioten 560er mit Leder dattel gefunden, bei dem ich gerade versuche, die Schmerzgrenze beim Preis auszuloten. Der 107er-Markt schaut mir ziemlich tot aus, gut für Käuferinnen wie mich.
LG
Julia
Less
More
- Thank you received: 514
1 year 10 months ago #339119
by Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Replied by Doodoo on topic Servus aus dem Wienerwald!
Hallo Julia lass dir Zeit, jetzt über den Winter kannst du bestimmt ein Schnäppchen machen, die Preise gehen runter.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
The following user(s) said Thank You: Granada
Time to create page: 0.126 seconds