- Thank you received: 1788
Biete Verstärkungen für Febi-Vorderachslager
5 years 1 month ago #281110
by wusel-53
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Biete Verstärkungen für Febi-Vorderachslager
Hallo Alex, das hat aber gedauert
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
4 years 10 months ago #285150
by Keno
Replied by Keno on topic Biete Verstärkungen für Febi-Vorderachslager
Hallo Martin,
dein Beitrag ist ja schon etwas älter, aber verreibst du diese Verstärkungen für die Febi Lager noch?
Schöne Grüße, Andreas
dein Beitrag ist ja schon etwas älter, aber verreibst du diese Verstärkungen für die Febi Lager noch?
Schöne Grüße, Andreas
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1239
4 years 10 months ago #285152
by Nichtraucher
Als Langzeiterfahrung, ich habe den ersten von DTL für Achtzylinder produzierten Satz Verstärkungen eingebaut, mit originalen MB Lagern kombiniert, kann ich sagen dass es noch genauso straff ist wie kurz nach dem Einbau.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Biete Verstärkungen für Febi-Vorderachslager
Hallo,
habe im Sommer mal angefangen zu experimentieren, um das was DTL für die originalen MB-Vorderachslager anbietet auf die preiswerten Zubehörteile zu übertragen.
Als Langzeiterfahrung, ich habe den ersten von DTL für Achtzylinder produzierten Satz Verstärkungen eingebaut, mit originalen MB Lagern kombiniert, kann ich sagen dass es noch genauso straff ist wie kurz nach dem Einbau.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
The following user(s) said Thank You: Chromix
4 years 10 months ago #285162
by wusel-53
Martin ist hier leider schon länger nicht mehr aktiv, wenn du Glück hast, liest er mit und schreibt die eine PN. ich war damals tatsächlich einer der letzten, der noch die Verstärkungen erhalten hat. Martin hat die nur als Hobby-Experiment hergestellt, nicht in Serie. Wie gesagt, evtl. hast du noch Glück. Vielleicht schreibst du ihm auch aktiv eine PN.
Ansonsten bleibt als Alternative noch DTL. Die stellen die regelmäßig her, allerdings zu einem relativ hohen Preis. Die Anschaffung lohnt aber!
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
Replied by wusel-53 on topic Biete Verstärkungen für Febi-Vorderachslager
Hallo Andreas,Hallo Martin,
Schöne Grüße, Andreas
Martin ist hier leider schon länger nicht mehr aktiv, wenn du Glück hast, liest er mit und schreibt die eine PN. ich war damals tatsächlich einer der letzten, der noch die Verstärkungen erhalten hat. Martin hat die nur als Hobby-Experiment hergestellt, nicht in Serie. Wie gesagt, evtl. hast du noch Glück. Vielleicht schreibst du ihm auch aktiv eine PN.
Ansonsten bleibt als Alternative noch DTL. Die stellen die regelmäßig her, allerdings zu einem relativ hohen Preis. Die Anschaffung lohnt aber!
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
The following user(s) said Thank You: Keno
4 years 10 months ago #285184
by Keno
Replied by Keno on topic Biete Verstärkungen für Febi-Vorderachslager
Hallo Thorsten,
danke für deine Info. Ich versuche es auf jeden Fall noch mal per PN bei ihm. Ich hoff, ich habe Glück, da ich die Preise bei DTL tatsächlich vergleichsweise hoch finde.
Schöne Grüße,
Andreas
danke für deine Info. Ich versuche es auf jeden Fall noch mal per PN bei ihm. Ich hoff, ich habe Glück, da ich die Preise bei DTL tatsächlich vergleichsweise hoch finde.
Schöne Grüße,
Andreas
- Nichtraucher
-
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1239
4 years 10 months ago #285191
by Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Replied by Nichtraucher on topic Biete Verstärkungen für Febi-Vorderachslager
Ob das Material gleich ist weiß ich nicht, wenn es, beispielsweise wie bei Reifen nicht gleich ist, sollte man nicht auf den Euro schauen.
Ist ja nicht für ein oder zwei Jahre und ist auch nicht für einen billigen Youngtimer einer eher minderwertigen Marke.
Gruß
Willy
Ist ja nicht für ein oder zwei Jahre und ist auch nicht für einen billigen Youngtimer einer eher minderwertigen Marke.
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
Time to create page: 0.122 seconds