Sprache auswählen

Klimaautomatik 2. Serie S123 300 TDT Amerikaversion

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #234460 von Thomas Burmeister
Hallo Volker, ich war lange nicht online. Jetzt habe ich zufällig Deine Nachricht gefunden bezüglich Deiner Adresse. Ich suche mir die mal raus und dann schicke ich Dir das Klimabedienteil rüber. Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #234461 von Dr-DJet
Hallo Thomas,

alles klar.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #256576 von Dr-DJet
Hallo Thomas,

ich bin fertig mit Deinem W123 Klimaautomatik Serie 2 Bedienteil und konnte es jetzt komplett aufnehmen. Es war schon einmal überarbeitet, dabei wurde 1 Kurzschluss gelötet. Den und ein nicht richtig funktionierende Relais habe ich beseitigt. Alles andere passte.

Vielen Dank, Du bekommst es zurück.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #256601 von Thomas Burmeister
Hallo Volker, hab vielen Dank für die Reparatur. Ich hoffe Du konntest die gewünschten Erkenntnisse erhalten. Bitte teile mir mit wie ich das wieder gut machen kann. Eigentlich sollte das Gerät ja in Ordnung sein. Ich habe es in USA bei PROG RAMA gekauft. Wie hätten sich die Fehler ausgewirkt???

Gruß Thomas

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #256603 von Dr-DJet
Hallo Thomas,

die habenwie professionelle Elektroniker gearbeitet: Jeden Lötpunkt abgesaugt und neu gelötet. Aber ein Relais hat im Wechsler-Zustand mit hohem Widerstand durchgeschaltet und an einem Taster waren zwei Lötpunkte zu dicht. Wie sich das ausgewirkt hätte, kann ich nicht mehr genau sagen, da ich mir nicht gemerkt habe, welche das waren.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #256607 von Thomas Burmeister
Ist ja dann auch nicht mehr wichtig. Auf jeden Fall ist es dann jetzt 100%tig in Ordnung.
Nochmal vielen Dank dafür. Und wenn Du da irgendwie Geld reingesteckt hast, bitte PN. Das möchte ich Dir natürlich erstatten.

Gruß Thomas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden