Sprache auswählen

33. Geburtstag

Mehr
01 Juli 2020 22:09 #251277 von DK107
33. Geburtstag wurde erstellt von DK107
Hallo,

gerne möchte ich heute den 33. Geburtstag meines SL nutzen und mich/uns vorstellen.
Ich heiße Dirk und wohne in einer bekannten Stadt in Niedersachsen, in der täglich ca. 3000 neue Autos vom Band fahren.
Somit gehört mein altes Auto mit Stern im Kühlergrill eher zu den Exoten in der „Autostadt“.
Meinen schwarzen (040) 560‘er habe ich einer Anwältin aus Beverly Hills abgekauft und anschließend nach Deutschland geholt.
Obwohl die gute Dame in den letzten Jahren über 20.000$ in das Auto investiert hat, gab es noch einige Baustellen. Von der viel geschilderten Qualität der amerikanischen Mechanikerfähigkeiten kann ich ein Lied singen...
Aber all das ist schnell vergessen, wenn ich bei geöffnetem Verdeck durch die Lande cruise. :cheer:

Dirk

Grüße

Dirk

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Juli 2020 22:37 #251278 von che72
che72 antwortete auf 33. Geburtstag
Herzlich Willkommen, Dirk!

Mein 560er ist auch 040. Ich weiß allerdings nicht, wem er gehört hat. Nur, dass er aus dem "Commonwealth of Massachusets" kommt. Das steht sogar im Motorraum.

Viel Spaß
Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2020 07:08 #251289 von texasdriver560
texasdriver560 antwortete auf 33. Geburtstag
Moin Dirk
Willkommen in der sternzeit107 und weiterhin viel Spaß mit dem alten Eisen


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2020 07:17 #251291 von Moerten
Moerten antwortete auf 33. Geburtstag
Moin und willkommen Dirk. Schöne Farbkombi hast Du da und viel Spaß beim cruisen.

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2020 08:37 #251294 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf 33. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wilkommen in der Sternzeit

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2020 09:16 #251297 von devBernd
devBernd antwortete auf 33. Geburtstag
Moin Dirk,
Happy Birthday und nachträglich willkommen von März 2017, in der Sternzeit 107 SL die pedia
LG. Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2020 11:26 #251306 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf 33. Geburtstag
Ach was, ein Namensvetter, der in der Stadt wohnt, in der ich arbeite und sich auch einen 560er zugelegt hat ;-)

Ein herzliches Willkommen aus der wieder 2.Liga Stadt Braunschweig !!

Vielleicht trifft man sich ja mal mit seinen 560er Boliden zum fachlichen Austausch.

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2020 12:41 #251309 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf 33. Geburtstag
Hallo Dirk,

Du arbeitest zwar bei der falschen Firma, hast Dich aber jetzt für das richtige Spaß-Fahrzeug entschieden. ;)

Herzlich willkommen in der SLpedia Sternzeit 107

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2020 14:02 #251310 von smart560
smart560 antwortete auf 33. Geburtstag
Hallo Dirk,

meiner ist auch noch jung mit 33, jedoch wenn ich an die knochenharten PVC-Isolierungen des Kabelbaums denke, die ich grösstenteils schon erneuert habe, gibt´s schon noch einiges zu tun.
Meiner kommt aus Palm Springs, das heisst top Karosserie, aber die Gummiteile...

Viel Spaß weiterhin
Martin

„Die wahre Kunst des Ingenieurs ist es, die Dinge einfach zu machen.“ Fritz Indra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Juli 2020 17:31 #251329 von Hans-Jürgen
Hans-Jürgen antwortete auf 33. Geburtstag
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 33 jährigen und willkommen in der Sternzeit 107
Gruß aus dem Kraichgau
Hans-Jürgen

Gruß aus dem Kraichgau / Baden

Hans-Jürgen

350 SLC ohne V ( z ) erfallsdatum / 107er werden nicht Älter sie wechseln höchstens den Besitzer ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.