Sprache auswählen

Moin aus Ostholstein

Mehr
05 Juni 2026 11:31 #356000 von Juhasl
Moin aus Ostholstein wurde erstellt von Juhasl
Guten Morgen liebe Mitglieder,
mein Name ist Justus Hagen, ich wohne in Neustadt in Holstein annder schönen Ostsee.
Arbeiten tue ich seit 25 Jahren in der Automobilindustrie im Bereich Lieferantenintegration.
Ich habe mich schon immer für klassische Autos interessiert, habe in der Vergangenheit einen MG Midget restauriert, einen Meyers Manx Buggy, eine Volvo 142 im Baltic Circle Rally Modus am Leben erhalten und bin nun letztes Jahr bei einem Mercedes 560 SL Bjhr 89 aus Nevada angekommen.
Momentan erneuere ich das gesamte Kraftstoffsystem, Zündung und Steuerung ist bereits erledigt.
Werde gleich im Forum ein paar Fragen posten, wollte mich nur ordnungsgemäß vorstellen. Ich freue mich auf den Austausch, liebe Grüsse
Justus Hagen
Folgende Benutzer bedankten sich: andreasina, Aisbear, Uwe E., ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2026 11:35 #356002 von citroen
citroen antwortete auf Moin aus Ostholstein
Na denn mal einen Gruß aus Hamburg.
Ist ja nicht so weit weg, vielleicht trifft man sich mal auf n Kaffee, oder Schrauber Treff, oder einer kleinen Ausfahrt.

Gruß aus Hamburg, Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2026 11:56 #356004 von Juhasl
Juhasl antwortete auf Moin aus Ostholstein
Danke für die freundliche Begrüssung,
sehr gern, wenn er dann wieder läuft...
Viele Grüsse nach Hamburg
Justus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
05 Juni 2026 12:05 #356005 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Moin aus Ostholstein
Hallo Justus willkommen in der Sternzeit.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2026 15:41 #356012 von Fanti
Fanti antwortete auf Moin aus Ostholstein
Hallo Justus

willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück  und Spaß mit Deinem 560 SL

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2026 20:13 #356021 von andreasina
andreasina antwortete auf Moin aus Ostholstein
Moin aus Lübeck 

Vielleicht bekommen wir ja 
mal einen Stammtisch irgendwo hier auf der Ecke hin 

grüße
Andreas

Grüße
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Juni 2026 22:43 #356024 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Moin aus Ostholstein
Hallo Justus
herzlich willkommen in der Sternzeit 107

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2026 17:02 #356042 von RDele
RDele antwortete auf Moin aus Ostholstein
Hallo Justus,
willkommen und viel Erfolg mit Deinem SL!!!

Gruß Richard
1989er 560 SL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Juni 2026 22:24 #356052 von Kai66
Kai66 antwortete auf Moin aus Ostholstein
Hallo Justus,

willkommen hier in der Sternzeit! Und ein 560SL ist eigentlich immer eine gute Wahl! Viel Spaß mit dem Gefährt...

Viele Grüße
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2026 12:53 #356058 von Juhasl
Juhasl antwortete auf Moin aus Ostholstein
Wow,
was für eine freundliche Begrüssung von Euch allen.
Lieber Andreas, Stefan, Andreas, Jochen, Richard und Kai, vielen lieben Dank!
Ich freue mich auf viele weitere Gespräche und Posts.
Liebe Grüsse
Justus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2026 13:03 #356059 von Yngve
Yngve antwortete auf Moin aus Ostholstein
Moin Justus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier,
Schöner Wagen. Viel Erfolg & Spaß damit!
 

VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.

Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2026 13:51 #356060 von Juhasl
Juhasl antwortete auf Moin aus Ostholstein
Hallo Peter,
vielen Dank.
Grüsse aus Wolfsburg (Arbeit Mo-Do...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2026 21:59 #356073 von Uwe E.
Uwe E. antwortete auf Moin aus Ostholstein
Hallo Justus,
willkommen in der Sternzeit und viel Spaß mit deinem 560er.

Grüße aus Hockenheim,
Uwe

Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2026 10:51 #356076 von Juhasl
Juhasl antwortete auf Moin aus Ostholstein
Vielen Dank Uwe.
Allen noch eine schöne Woche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2026 09:58 #356402 von haror0
haror0 antwortete auf Moin aus Ostholstein
Hallo Justus,
unser nächstes norddeutsches Schraubertreffen ist am 27.6. in Ahrensburg. Wenn Du magst und Zeit hast kannst Du auch gerne als Zuschauer vorbeikommen .
Viele Grüsse

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2026 10:13 #356403 von Juhasl
Juhasl antwortete auf Moin aus Ostholstein
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Info. Das ist für mich leider zu kurzfristig, ich hätte aber gern teilgenommen. Gibt es weitere Termine dieses jahr in der Gegend, die schon feststehen?
Viele Grüsse
Justus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2026 10:16 #356404 von haror0
haror0 antwortete auf Moin aus Ostholstein
Moin,
noch steht kein nächster Termin an, aber wir werden mit Sicherheit einen weiteren Termin im Herbst haben.

Viele Grüsse

Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2026 11:43 #356406 von Juhasl
Juhasl antwortete auf Moin aus Ostholstein
Dann hoffe ich, dass es dann klappt und wünsche viel Spass am Wochenende.
Herzliche Grüsse
Justus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2026 15:12 #356410 von Teppich58
Teppich58 antwortete auf Moin aus Ostholstein
Schön das du da bist und viel Spaß mit dem "Dicken" ist ne gute Wahl.

Gruß Detlef vom Harzrand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Juni 2026 20:07 #356424 von Juhasl
Juhasl antwortete auf Moin aus Ostholstein
Lieber Detlef,
vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Wo bist Du denn am Harzrand. Plane diesen Sommer auch den Weg von OH nach Wob ins Büro öfter mal mit dem SL zu machen.
VG Justus Hagen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.