- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 4
Moin aus Ostholstein
- Juhasl
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
mein Name ist Justus Hagen, ich wohne in Neustadt in Holstein annder schönen Ostsee.
Arbeiten tue ich seit 25 Jahren in der Automobilindustrie im Bereich Lieferantenintegration.
Ich habe mich schon immer für klassische Autos interessiert, habe in der Vergangenheit einen MG Midget restauriert, einen Meyers Manx Buggy, eine Volvo 142 im Baltic Circle Rally Modus am Leben erhalten und bin nun letztes Jahr bei einem Mercedes 560 SL Bjhr 89 aus Nevada angekommen.
Momentan erneuere ich das gesamte Kraftstoffsystem, Zündung und Steuerung ist bereits erledigt.
Werde gleich im Forum ein paar Fragen posten, wollte mich nur ordnungsgemäß vorstellen. Ich freue mich auf den Austausch, liebe Grüsse
Justus Hagen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- citroen
- Offline
- Elite
-
- Beiträge: 1344
- Dank erhalten: 538
Ist ja nicht so weit weg, vielleicht trifft man sich mal auf n Kaffee, oder Schrauber Treff, oder einer kleinen Ausfahrt.
Gruß aus Hamburg, Rainer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juhasl
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 4
sehr gern, wenn er dann wieder läuft...
Viele Grüsse nach Hamburg
Justus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Doodoo
-
- Offline
- Premium
-
- Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
- Beiträge: 2828
- Dank erhalten: 507
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Fanti
-
- Abwesend
- Senior
-
- Beiträge: 605
- Dank erhalten: 181
willkommen in der Sternzeit.
Viel Glück und Spaß mit Deinem 560 SL
Gruß
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- andreasina
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 295
- Dank erhalten: 1
Vielleicht bekommen wir ja
mal einen Stammtisch irgendwo hier auf der Ecke hin
grüße
Andreas
Grüße
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hajoko031
-
- Offline
- Premium
-
- Beiträge: 2282
- Dank erhalten: 1087
herzlich willkommen in der Sternzeit 107
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RDele
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 647
- Dank erhalten: 258
willkommen und viel Erfolg mit Deinem SL!!!
Gruß Richard
1989er 560 SL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai66
-
- Offline
- Junior
-
- Beiträge: 118
- Dank erhalten: 84
willkommen hier in der Sternzeit! Und ein 560SL ist eigentlich immer eine gute Wahl! Viel Spaß mit dem Gefährt...
Viele Grüße
Kai
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juhasl
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 4
was für eine freundliche Begrüssung von Euch allen.
Lieber Andreas, Stefan, Andreas, Jochen, Richard und Kai, vielen lieben Dank!
Ich freue mich auf viele weitere Gespräche und Posts.
Liebe Grüsse
Justus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Yngve
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 375
- Dank erhalten: 203
auch von mir ein herzliches Willkommen hier,
Schöner Wagen. Viel Erfolg & Spaß damit!
VG aus Seevetal
Peter
350 SL EZ 4/1973 Gold, Schwarz, Schwarz.
Es wird nie so viel gelogen, wie vor der Wahl. während des Krieges, und nach der Jagd (Otto v Bismarck).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juhasl
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 4
vielen Dank.
Grüsse aus Wolfsburg (Arbeit Mo-Do...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uwe E.
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 949
- Dank erhalten: 332
willkommen in der Sternzeit und viel Spaß mit deinem 560er.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juhasl
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 4
Allen noch eine schöne Woche.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- haror0
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 273
- Dank erhalten: 102
unser nächstes norddeutsches Schraubertreffen ist am 27.6. in Ahrensburg. Wenn Du magst und Zeit hast kannst Du auch gerne als Zuschauer vorbeikommen .
Viele Grüsse
Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juhasl
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 4
vielen Dank für die Info. Das ist für mich leider zu kurzfristig, ich hätte aber gern teilgenommen. Gibt es weitere Termine dieses jahr in der Gegend, die schon feststehen?
Viele Grüsse
Justus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- haror0
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 273
- Dank erhalten: 102
noch steht kein nächster Termin an, aber wir werden mit Sicherheit einen weiteren Termin im Herbst haben.
Viele Grüsse
Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juhasl
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 4
Herzliche Grüsse
Justus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Teppich58
-
- Offline
- Senior
-
- Beiträge: 254
- Dank erhalten: 80
Gruß Detlef vom Harzrand
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juhasl
-
Autor
- Offline
- Frischling
-
- Beiträge: 13
- Dank erhalten: 4
vielen Dank für die freundliche Begrüssung. Wo bist Du denn am Harzrand. Plane diesen Sommer auch den Weg von OH nach Wob ins Büro öfter mal mit dem SL zu machen.
VG Justus Hagen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.