LED-Licht für den 107er
3 Jahre 1 Monat her #321081
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf LED-Licht für den 107er
das LKG sendet nur das Lichtsignal ans Kombi mehr nicht, bin jahrelang so gefahren dann weiß man daß das Licht an ist 
Die Schweizer erlauben den Einbau in Schweizer Fahrzeuge nicht, EU darf durchfahren
Die Schweizer erlauben den Einbau in Schweizer Fahrzeuge nicht, EU darf durchfahren
Rolf
www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: sonett
Dieses Thema wurde gesperrt.
3 Jahre 1 Monat her #321192
von LutzN
LutzN antwortete auf LED-Licht für den 107er
Hallo Rolf
ich habe mir die Philips Ultinon Pro6000 H4 gekauft. Die passen auch in den Lampentopf aber den Bajonetthalter mit der Standlichtlampe kann ich nicht mehr montieren. Was mache ich falsch ?
Grüße
Lutz
ich habe mir die Philips Ultinon Pro6000 H4 gekauft. Die passen auch in den Lampentopf aber den Bajonetthalter mit der Standlichtlampe kann ich nicht mehr montieren. Was mache ich falsch ?
Grüße
Lutz
3 Jahre 1 Monat her #321193
von Ragetti
Rolf
www.keicher.biz
der graue Adapter muss um 180 Grad axial gedreht werden, Schrift zeigt in den Scheinwerfer und die Vertiefung für die Feder zu dir
Rolf
www.keicher.biz
3 Jahre 1 Monat her #321194
von LutzN
LutzN antwortete auf LED-Licht für den 107er
danke für die Blitzantwort aber ich stehe auf dem Schlauch. Wo ist dann die Standlichtlampe ?
Grüße
Lutz
Grüße
Lutz
3 Jahre 1 Monat her #321197
von Ragetti
Rolf
www.keicher.biz
jetzt verstehe ich dein Problem leider nicht mehr. Die Standlichtleuchte sitzt auf dem Blechbajonett aber ausserhalb des Bajonetts. Schau dir mal meine aktualisierte Beschreibung in den Downloads an, ggf hilft das weiter.
Rolf
www.keicher.biz
3 Jahre 1 Monat her #321198
von merc450
merc450 antwortete auf LED-Licht für den 107er
Moin Moin
zuweilen frag ich mich , und ich kenne mich bestens aus, was wirft derjenige ein ,das er
die Kontrolle über sein Leben verliert . Um 12.20 ist die Standlichtbirne im Bajonetthalter
(einem Teil der Platte) und um 12.30 die Frage wo ist die Standlichtbirne . Innerhalb von 10 Minuten ist ein Teil der Erleuchtung erloschen ?
mfg Günter Trunz
zuweilen frag ich mich , und ich kenne mich bestens aus, was wirft derjenige ein ,das er
die Kontrolle über sein Leben verliert . Um 12.20 ist die Standlichtbirne im Bajonetthalter
(einem Teil der Platte) und um 12.30 die Frage wo ist die Standlichtbirne . Innerhalb von 10 Minuten ist ein Teil der Erleuchtung erloschen ?
mfg Günter Trunz
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden