Sprache auswählen

LED-Licht für den 107er

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #321081 von Ragetti
das LKG sendet nur das Lichtsignal ans Kombi mehr nicht, bin jahrelang so gefahren dann weiß man daß das Licht an ist :-)
Die Schweizer erlauben den Einbau in Schweizer Fahrzeuge nicht, EU darf durchfahren

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz
Folgende Benutzer bedankten sich: sonett
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #321192 von LutzN
Hallo Rolf
ich habe mir die Philips Ultinon Pro6000 H4 gekauft. Die passen auch in den Lampentopf aber den Bajonetthalter mit der Standlichtlampe kann ich nicht mehr montieren. Was mache ich falsch ?
Grüße
Lutz
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #321193 von Ragetti
der graue Adapter muss um 180 Grad axial gedreht werden, Schrift zeigt in den Scheinwerfer und die Vertiefung für die Feder zu dir

Rolf

www.keicher.biz
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #321194 von LutzN
danke für die Blitzantwort aber ich stehe auf dem Schlauch. Wo ist dann die Standlichtlampe ?
Grüße
Lutz
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #321197 von Ragetti
jetzt verstehe ich dein Problem leider nicht mehr. Die Standlichtleuchte sitzt auf dem Blechbajonett aber ausserhalb des Bajonetts. Schau dir mal meine aktualisierte Beschreibung in den Downloads an, ggf hilft das weiter.

Rolf

www.keicher.biz
Mehr
3 Jahre 1 Monat her #321198 von merc450
Moin Moin
zuweilen frag ich mich , und ich kenne mich bestens aus, was wirft derjenige ein ,das er
die Kontrolle über sein Leben verliert . Um 12.20 ist die Standlichtbirne im Bajonetthalter
(einem Teil der Platte) und um 12.30 die Frage wo ist die Standlichtbirne . Innerhalb von 10 Minuten ist ein Teil der Erleuchtung erloschen ?
mfg Günter Trunz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031, jama, mike 560
Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden