- Dank erhalten: 1107
Zweite Auflage 560 SL Anleitung in Deutsch kommt!
- texasdriver560
- Premium
-
Gruß Ralf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Viele Grüße
Rainer
Danke
Rudiger
- GeneralGonzo
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 226
Klasse, dass ihr die Papierdicke nochmal erhöht habt. Sowas wirkt gleich noch wertiger!
Gruß, Gonzo
Ob Marcel jetzt wohl traurig ist, das sein großzügiges Angebot des Versandhandlings nur ob seines Äußerem abgelehnt wurde??
(DUCK UND WECH)
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
wünscht Uwe aus dem Bergischen Land.
(560SL, Bj. 7/88, petrol/beige)
Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen. (Robert Lembke)
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Näääh, das wird dann nüscht. Da kriegen die beteiligten Jungs nur Flausen in‘nen Kopp.
Da braucht’s eher eine Assistentin vom Typ Oberfeldwebel mit einer battle-ship-Mentalität, die den Jungs Beine macht. Oberschwester Hildegard (wer kennt sie noch?) wäre meine Empfehlung. Dann wäre der Käs‘ gelutscht in Nullkommanix....
Gruß
Frenek
Um Gottes Willen
Gruß
Marinko
- thomas 1971
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 236
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer
Ich bin auch mit einem Exemplar dabei
Schönen Abend allen
Thomas
thomas 1971 schrieb: Hallo
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer
Ich bin auch mit einem Exemplar dabei
Schönen Abend allen
Thomas
Den fleißigen Helfern schließe ich mich gerne an.
Habe ja auch ein Exemplar bestellt.
Aus Neugierde, fahre ja keinen 560, aber auch um die gekonnte Aktion zu unterstützen.
----
Gruß, Thomas
Beste Grüsse,
Walle
Gruss Volker
an alle, die jetzt noch vorbestellen eine Bitte:
- Das Formular dient direkt dem Befüllen von Adressetiketten.
- Es wäre toll, wenn Ihr Euren Vornamen und Namen richtig und nur 1 mal schreiben würdet
- Im Feld Adresse1 sollen Straße und Hausnummer stehen, keine Stadt und PLZ
- Feld Adresse 2 ist nur für Zusätze, wenn die Zeile 1 nicht ausreicht
- Auf keinen Fall soll in Adresse2 eine zweite Adresse stehen, so dass ich dann raten muss, an welche der Versand gehen soll.
danke für Euer Vertrauen in dieses private Mitgliederprojekt der Sternzeit-107 !
die Vorbestellungen zum Vorzugspreis sind hiermit erfolgreich abgeschlossen und zur Bestellung geworden.
Das Bestreben von Martin, Tom, Lutz und mir war es, ein qualitativ noch höherwertiges Produkt als das englische Original für Euch zu erzeugen. Dazu gehört Papier sehr hoher Qualität und Haptik, viele verbesserte Grafiken, parallele Darstellungen zum 560 SL in US und JP / EU Optik inkl. Glühlampenangaben und Sicherungen sowie Ausmerzen von erkannten Fehlern im englischen Original. Das Team hat wirklich Unglaubliches geleistet. Aber das werdet ihr ja bald selbst sehen.
Der Probedruck wurde Korrektur gelesen und wurde heute nach Freigabe zum finalen Druck freigegeben. Wer jetzt noch Druckfehler darin findet, darf sie behalten
Der weitere Zeitplan ist wie folgt:
- Druck und Versand der Exemplare durch die Druckerei an die Sternzeit-107.bis Weihnachten
- Der Versand wird ohne Versicherung in wattierten Umschlägen mit Adress-Etiketten aus Euren Angaben erfolgen. Wer seine Adresse oder seinen Namen falsch geschrieben hat, wird deshalb wahrscheinlich kein Exemplar bekommen.
- Durch die höhere Papierqualität könnten wir mit dem Gewicht gerade über die Versandgrenzen bei Großbrief und Büchersendung kommen. Das spielt aber nur dort eine Rolle, wo ihr mehr als ein Exemplar bestellt habt. Für die allermeisten ist es aber bereits klar, da sie nur 1 Exemplar bestellt haben und das wird als Großbrief versendet..
- Montag oder Dienstag sollte ich die Gewichte der Betriebsanleitungen genauer kennen und damit die Versandkosten. Es entscheidet sich dann, ob ich 2 Betriebsanleitungen in 1 Großbrief und 4 in eine Bücher/Warensendung stecken kann. Das betrifft aber nur wenige Abnehmer.
- Versandwünsche ins Nicht-EU Ausland Schweiz und USA müssen wir am Ende des Versands besprechen. Es wäre toll, wenn ihr da eine deutsche Versandadresse hättet. Insbesondere bei USA befürchte ich sonst hohe Versandkosten.
- Nach Klärung der Versandkosten DE und EU bekommen alle eine Mail mit der Versandadresse und den Gesamtkosten für Eure Bestellung. Die bitte genau lesen und Fehler in der Adresse melden sowie das Geld begleichen.
- Danach werden die Adress-Etiketten gedruckt und auf die Umschläge aufgebracht.
- Nach Eintreffen der Druckexemplare und des Geldes, werden wir den Drucker bezahlen und den Versand an Euch vornehmen. Dies wird wahrscheinlich nach Weihnachten passieren.
- Wer sein Exemplar abholen wollte und dies auch mitgeteilt hat, kann sich dann per PN bei mir melden und mit mir einen Termin ausmachen.
- Und wenn ihr dann alle Euer Exemplar habt und darauf anstoßt, werden sich Martin, Tom, Lutz und ich uns mit dem Weihnachtsmann auf die Rentierhaut legen und einen langen Winterschlaf halten.
Ich hoffe, wir konnten Eure Neugier und Vorfreude wecken.
Meine Erfahrung bei den kleinen Sendungen ist der preiswerteste Weg mit DHL.
www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versen...itorProductSelection
Danke
Rudiger
ich habe den Titel mal geändert. Es ist ja keine Frage mehr, sondern eine Tatsache.
Inzwischen konnte ich die Versandkosten für die Vorbestellungen bis 5.12.2019 klären:
- Großbrief innnerhalb DE bis 500g in Luftpolsterversandtaschen mit Adressetikett ohne Versicherung: 2,00€ . Der passt für die Mehrheit mit 1 Exemplar. Bei 2 wird es kritisch, da wir rechnerisch bei ca. 516g sind, die Grenze aber bei 500g liegt. Die maximale Dicke von 2cm sollten wir gerade so einhalten: Betriebsanleitung 7mm Dicke, Luftpolsterversandtaschen werde ich sehen..
- Bücher-/Warensendung: bis 1000g in Luftpolsterversandtaschen mit Adressetikett ohne Versicherung: 2,60€. Der passt für die wenigen mit 3 Exemplaren und hoffentlich geht er bei den ganz wenigen (weniger als eine Handvoll) Abnehmern mit 4 Exemplaren auch durch. Da wird das Gewicht bei geschätzten 1020g liegen. Mit den erlaubten 5cm Dicke werden wir kein Problem haben. Ich hoffe, dass die überhaupt in den Umschlag passen. Weil das so wenige sind, nehme ich das Risiko auf mich.
- Die Versandkosten für 5 und mehr Exemplare werden per versichertem Paket gehen. Die wenigen Fälle werde ich manuell ausrechnen.
- Die Versandkosten enthalten Porto, Umschlag und Etiketten. Ich will da nichts dran verdienen, auch nicht für die Fahrten zur Post.
Zu Versand nach Österreich, Schweiz, USA, Liechtenstein melde ich mich noch per email.
Was mich wundert, sind nur 2 Bestellungen aus Österreich. Ich weiß ja, dass hier viele Österreicher registriert sind und wundere mich deshalb darüber, dass das Interesse an dieser Übersetzung und auch an der Großglockner Tour in diesem Jahr aus AUSTRIA so gering ist. Die Schweiz hat ja nur ganz wenige 560 SL zugelassen, da wundert es mich nicht. Aber 3 x USA und nur 2 x Österreich ist eher eine geringe Zahl für unsere Nachbarn. Oder habe ich da einen Denkfehler?
ein einzelner Großbrief nach Österreich, Schweiz, USA und Liechtenstein kostet zusätzlich 2,15€ . Damit sind auch die USA kein Problem, falls die 2 Exemplare für Rudiger nicht an der 500g Grenze scheitern.
Rudiger
Yes but delivery to Munich.
Bitte teile mir mit wann ich Dir den Betrag per PayPal anweisen darf.
Rudiger