- Dank erhalten: 17
Vollabnahme TÜV Berlin Desaster
10 Jahre 7 Monate her #144544
von mikep500
mikep500 antwortete auf Vollabnahme TÜV Berlin Desaster
LANGWEILIG !!
Mike
Mike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 7 Monate her #144545
von gerd
So sähe Dein Beitrag reduziert auf den Inhalt aus
gerd antwortete auf Vollabnahme TÜV Berlin Desaster
On 2016-02-18 00:17, Roadstolett wrote:
Hallo Gerd,
Worthülsen? 85 Prozent? Welchen Absatz hast du denn gelesen? Das wären ja 15 % Inhalt.
Danke für die Rückmeldung.
Winni
So sähe Dein Beitrag reduziert auf den Inhalt aus
10 Jahre 7 Monate her #144546
von jogi1168
Schrauben macht Spass
jogi1168 antwortete auf Vollabnahme TÜV Berlin Desaster
Hallo Winni,
wir sind alle verschieden, je nach Ausführung und Modell Aber es wäre ja langweilig, wenn es nur eine Ausführung geben würde. Die epische Breite deiner Kommentare erschlägt mich teilweise. Aber ich habe für mich erkannt das du nicht nur sabberst, wenn ich das mal so nennen darf, sondern es stecken immer, wie Brotkrumen versteckt, hinweise in deinen Beiträgen, die mich zum Denken anregen.
Und meistens, auch wenn es mich schmerzt das zugeben zu müssen, aber du hast meistens recht! Von daher sehe ich deine Beiträge als sinnvoll an, auch wenn die Verpackung teilweise grenzwertig ist
Ich lerne gern neues, und ich denke das ich von dir lernen kann. Wenn sichs mal ergibt komme ich mal mit meinem SEC vorbei.
Wünsch dir was und bleib dir treu, auch wenns manchmal nervt,
gruß
Arnd
wir sind alle verschieden, je nach Ausführung und Modell Aber es wäre ja langweilig, wenn es nur eine Ausführung geben würde. Die epische Breite deiner Kommentare erschlägt mich teilweise. Aber ich habe für mich erkannt das du nicht nur sabberst, wenn ich das mal so nennen darf, sondern es stecken immer, wie Brotkrumen versteckt, hinweise in deinen Beiträgen, die mich zum Denken anregen.
Und meistens, auch wenn es mich schmerzt das zugeben zu müssen, aber du hast meistens recht! Von daher sehe ich deine Beiträge als sinnvoll an, auch wenn die Verpackung teilweise grenzwertig ist
Ich lerne gern neues, und ich denke das ich von dir lernen kann. Wenn sichs mal ergibt komme ich mal mit meinem SEC vorbei.
Wünsch dir was und bleib dir treu, auch wenns manchmal nervt,
gruß
Arnd
Schrauben macht Spass
- Johnny-1951
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 382
10 Jahre 7 Monate her #144547
von Johnny-1951
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Johnny-1951 antwortete auf Vollabnahme TÜV Berlin Desaster
Winni hast du denn begriffen warum zum Nachstellen des Lenkspiels die Einstellschraube links gedreht werden muss?
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
10 Jahre 7 Monate her #144548
von Moosi
Moosi antwortete auf Vollabnahme TÜV Berlin Desaster
Winni lässt ja durchaus Wissen und Detailkenntnis durchblicken, das kann (und will) man ihm bestimmt nicht absprechen.
Aber, Winni, ich habs ja schon vor Wochen schon mal geschrieben: Die Themen in epischer Breite zu beschreiben, ist doch eher was fürs Literatur-Forum (oder unsern Politik-Thread ).
Ansonsten ist es vielen -mir auch- einfach zu langweilig, in den vielen Absätzen die Botschaft, Erkenntnis oder den Tipp herauszulesen, den du im Kern transportieren willst.
Also, es wird dir niemand böse sein, wenn du das Ganze etwas griffiger formulieren würdest. Dass du das drauf hast, hast du ja an mancher Stelle schon gezeigt.
Gruß
Moosi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Moosi am 18-02-2016 12:50 ]
Aber, Winni, ich habs ja schon vor Wochen schon mal geschrieben: Die Themen in epischer Breite zu beschreiben, ist doch eher was fürs Literatur-Forum (oder unsern Politik-Thread ).
Ansonsten ist es vielen -mir auch- einfach zu langweilig, in den vielen Absätzen die Botschaft, Erkenntnis oder den Tipp herauszulesen, den du im Kern transportieren willst.
Also, es wird dir niemand böse sein, wenn du das Ganze etwas griffiger formulieren würdest. Dass du das drauf hast, hast du ja an mancher Stelle schon gezeigt.
Gruß
Moosi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Moosi am 18-02-2016 12:50 ]
10 Jahre 7 Monate her #144549
von Mellops
Freundliche Grüße
Lucas
Mercedes 380SL (US) - 1982 - 107.045 - Motor: 116.962
Mellops antwortete auf Vollabnahme TÜV Berlin Desaster
Ich freue mich und bin Dankbar eure gesammeltes Wissen anzuzapfen und nehme dabei auch gerne den ein oder anderen Absatz in kauf, der mir nicht zur Informationsgewinnung dient. Zumal die suche auf anderem, nicht individuell auf meine Fragestellungen bezogenen, Wege mich vor völlig unüberwindbare Informationshaufen stellt.
Nun steht mein Autochen, bei mir vor der Tür. Der Tiefgaragenstellplatz ist bereits reserviert aber leider hat die Schlüsselübergabe noch nicht stattgefunden. In der Werkstatt hat mir der Mechaniker gezeigt, dass das rad sich ein bisschen bewegen lässt wenn man ruckelt. Beeindruckt mich so mittel, seinen Aussagen zu folge den TÜV umso mehr.
Netter Weise haben sie mir aber Händlerkennzeichen ausgeliehen um das Auto nach Hause zu fahren da das Kurzzeitkennzeichen abgelaufen war.
Waren sehr freundlich aber ließen sich auf keinerlei alternativen ein. "Lenkgetriebe ist ausgeschlagen, da kann man nichts anderes machen".
Lucas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mellops am 18-02-2016 15:53 ]
Nun steht mein Autochen, bei mir vor der Tür. Der Tiefgaragenstellplatz ist bereits reserviert aber leider hat die Schlüsselübergabe noch nicht stattgefunden. In der Werkstatt hat mir der Mechaniker gezeigt, dass das rad sich ein bisschen bewegen lässt wenn man ruckelt. Beeindruckt mich so mittel, seinen Aussagen zu folge den TÜV umso mehr.
Netter Weise haben sie mir aber Händlerkennzeichen ausgeliehen um das Auto nach Hause zu fahren da das Kurzzeitkennzeichen abgelaufen war.
Waren sehr freundlich aber ließen sich auf keinerlei alternativen ein. "Lenkgetriebe ist ausgeschlagen, da kann man nichts anderes machen".
Lucas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mellops am 18-02-2016 15:53 ]
Freundliche Grüße
Lucas
Mercedes 380SL (US) - 1982 - 107.045 - Motor: 116.962
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden