Select your language

Kauf 380 SL US-Version - gerechtfertigter Preis??

More
15 years 2 months ago #86787 by mb350se
hallo Uli,

hatte vor 5 Wochen hier einen 184 380 US_Sl angeboten, 100tmls, 1 owner, ...sollte 6k$ dollar kosten, wäre mit allem drum und dran hier für 7900€, evtl noch neues verdeck, der rest war gut, lack, leder, technik.

haben nen freund in LA, über den ich öfters autos vermittle, 109, 107, 116er, kann gern was suchen für dich, er inspiziert die autos und macht bilder, bringt ihn zum shipper, er will dafür 500$ haben....etc.

fall interesse, melde dich.

volker

link 380SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 years 2 months ago #86788 by Thilo
Es sind immer die gleichen..... die versuchen ...... zu erzählen und Behauptungen aufstellen. Aber gut eine letzte Antwort gebe ich noch. Das Fahrzeug wurde an einen Luxemburger Händler geliefert mit der Sonderausrüstung special export version 3 und weiteren Modifikationen wie z.B. gelbe Nebelleuchten die ich auch noch habe.

1985 sind 4 280SL in den USA zugelassen worden. Aber wer weiß ob das wirklich so stimmt.....

Gruß

Thilo

More
15 years 2 months ago #86789 by SL380
Ach so, jetzt ist alles klar?!?! Sonderausstattung "special export version 3"
Ganz ernstgemeinte Frage: Welchen Code hat denn diese Sonderausstattung?

Das glaube ich alles erst, wenn es in der Datenkarte vermerkt ist - ansonsten scheint mir ein Tachoumbau wesentlich plausibler. Und das hat nichts mit Restaurationsbelegen oder einer Neulackierung zu tun, also lenke nicht vom Thema ab!

Gruß
Norbert

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.111 seconds