- Thank you received: 2
US380er Leerlauf zu hoch
1 year 1 month ago #347720
by Thojuni
Replied by Thojuni on topic US380er Leerlauf zu hoch
GELÖST !!!
Guten Tag liebe 107-Gemeinde!
Ich kann Erfolg vermelden, mein Problem hinsichtlich der erhöhten LL-Drehzahl beim 380 SL (US) ist gelöst.
Nachdem ich das LL-Steuergerät nebst LL-Steller nun bei ECU in Zittau hatte, wurde ein interner Fehler diagnostiziert und repariert.
Vorherige Versuche, das Steuergerät durch neu ELKOs zu "heilen" haben nichts gebracht.
Der LL-Steller ist in Ordnung.
Mittlerweile hat ECU für mich bereits das zweite Steuergerät (Tempomat) repariert. Vom Versand bis zum Rückversand vergingen nur 5 Tage und das für rund
€ 300,-.
Absolute Empfehlung!
Viele Grüße,
Thorsten Becker
Guten Tag liebe 107-Gemeinde!
Ich kann Erfolg vermelden, mein Problem hinsichtlich der erhöhten LL-Drehzahl beim 380 SL (US) ist gelöst.
Nachdem ich das LL-Steuergerät nebst LL-Steller nun bei ECU in Zittau hatte, wurde ein interner Fehler diagnostiziert und repariert.
Vorherige Versuche, das Steuergerät durch neu ELKOs zu "heilen" haben nichts gebracht.
Der LL-Steller ist in Ordnung.
Mittlerweile hat ECU für mich bereits das zweite Steuergerät (Tempomat) repariert. Vom Versand bis zum Rückversand vergingen nur 5 Tage und das für rund
€ 300,-.
Absolute Empfehlung!
Viele Grüße,
Thorsten Becker
The following user(s) said Thank You: ngg5fr
Please Log in or Create an account to join the conversation.
1 year 2 weeks ago #348380
by None
Replied by None on topic US380er Leerlauf zu hoch
Hallo mein Name ist Rainer ich bin 63 Jahre alt auch mein 380 us hat hohe Drehzahlen auf dem steuergerät 0025453332 ist ein großer grauer Widerstand verbrand weis vieleicht jemand wie der heist also was der für eine Bezeichnung hat. Vielen Dank schonmal im vorraus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.106 seconds