Sprache auswählen

Gibt es nur zwei mal: 450 SEL 6.9 Kombi von Pollmann

Mehr
7 Monate 1 Woche her #352557 von karlo63
Hallo, Ralf immer wieder schön zu sehen den Kombi für den
Edelmann weiter so das wird ein Top Auto ich mag den Wagen würde aber so was nie fertig kriegen .

Gruss Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralfmercedes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 6 Tage her #355416 von Ralfmercedes
Hallo allerseits,
wir nähern uns dem Ende der Mission, heute mal ein Foto vom Zustand vor drei Wochen.
Gruß
Ralf 
Folgende Benutzer bedankten sich: gelberbenz, Pinta

Mehr
4 Monate 6 Tage her #355418 von karlo63
Hallo, Ralf hab mir deine Restaurierung heute noch mal vom , Anfang angesehen wirklich eine bemerkenswerte Leistung und ich finde den Wagen wirklich klasse , über die Felgen lässt sich streiten (Pers. Deckel od. Barock angebaut ), aber das ist ja alles eine reine Geschmackssache hab so einen original Fimmel , aber bei so einem Wagen kommt bei mir Freude auf , will hier nicht den 107er schlecht machen häng an meiner ollen Fuhre , aber wer hat schon so einen schicken 116-6.9 Kombi ist für mich ein Traumfahrzeug , wenn du alles fertig hast zeig bitte noch ein paar Bilder wie gerne hätte ich auch so einen , aber meinen ollen 350er Säufer gebe ich nicht mehr ab , stell mir das immer wieder vor den Kombi und einen schönen Tabbert oder Wilk Wohnwagen dahinter und nix neues Wohnmobil das wärs mag die 116 sowieso waren oft in den 70 Jahren richtige Arbeitstiere mein alter Herr hatte mal kurzzeitig einen 6.9er und 3 Jahre einen 350se war damals und heute noch ein schönes Auto wünsche dir Ralf viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt mit dem schicken 6.9 Kombi (allein die Zahl sagt alles ).
Bitte weitere Bilder Ralf

Gruss Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: Ralfmercedes

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #355776 von gelberbenz
Da gehört ein 450 T SEL Schriftzug dran !!

Grüße Werni

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden