Sprache auswählen

Gibt es nur zwei mal: 450 SEL 6.9 Kombi von Pollmann

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325349 von karlo63
Weiter so wenn der mal fertig ist ein wirkliche seltenes Fahrzeug , und schön find ich den auch 6.9 er Kombi das ist was da macht das Getränke holen doppelt Spaß , oder Ahk und Wohnwagen dran ab in Urlaub, sende bitte weitere Bilder von der Restauration das ist wirklich einmalig , es gibt viele 300sl Flügeltür aber nicht sowas .

Gruss an alle Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: SL560-Thomas, Ralfmercedes, gelberbenz, mopf9, Stefan1, Drydiver, ZitroniX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #328270 von Ralfmercedes
Hallo,

tatsächlich, es geht weiter!

Gruß

Ralf

Folgende Benutzer bedankten sich: gelberbenz, mopf9, Schnork, dAcRiS107, MartinG, ZitroniX, Tommy4matic, M119_Fan

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #328295 von karlo63
Hallo , da ist er ja wieder Kombi vom Edelmann sieht ja wirklich gut aus bis jetzt das wird mal ein schönes altes Dickschiff mit Laderaum , ein Kombi ist immer gut zu gebrauchen weiter so freue mich auf die nächsten Bilder .

Gruss Karl

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #333030 von Ralfmercedes
Hallo,
in der Zwischenzeit gibt es Fotos des fertig lackierten Fahrzeugs. Achsen und HPF Teile sind sehr weitgehend bereits im einbaufertigen Zustand vorhanden.
Gruß
Ralf

Folgende Benutzer bedankten sich: FoxBravo, KalliSL, PanTau, andreasina, Diz, barsoischardan, gelberbenz, mopf9, Pinta, der-schwabe und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #333045 von karlo63
Weiter, so einfach ein richtig schöner Kombi den hätte ich auch gerne aber man kann ja nicht alles haben (leider) 6,9 der Wahnsinn und das als Kombi einfach nur eine Schau find ich so richtig gut , stell bitte weitere Bilder ein , das würde mich erfreuen .
Gruss Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Ralfmercedes, mopf9, Tommy4matic

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #338360 von Ralfmercedes
Hallo,
ich sehe, ich habe Euch länger nicht mehr auf dem Laufenden gehalten. Der Wagen ist fertig lackiert worden. Dann kam der Motor wieder rein. HPF und Achsen sind getrennt fertiggestellt worden. Auto befindet sich noch immer auf einer Stahlträgerkonstruktion für den Zusamnmenbau. Stoßstangen sind dran, Türen fertiggestellt innen und außen, Himmel ist drin, Armaturenbrett, Mittelkonsole. Das ist so der Stand von heute,
Gruß
Ralf

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Oldtimerthommy, barsoischardan, gelberbenz, mopf9, Chromix, texasdriver560, Uwe E., sonett, Bernd R. und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Moderatoren: Obelix116Ragetti
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden