- Dank erhalten: 384
Gibt es nur zwei mal: 450 SEL 6.9 Kombi von Pollmann
2 Jahre 10 Monate her #325349
von karlo63
karlo63 antwortete auf Gibt es nur zwei mal: 450 SEL 6.9 Kombi von Pollmann
Weiter so wenn der mal fertig ist ein wirkliche seltenes Fahrzeug , und schön find ich den auch 6.9 er Kombi das ist was da macht das Getränke holen doppelt Spaß , oder Ahk und Wohnwagen dran ab in Urlaub, sende bitte weitere Bilder von der Restauration das ist wirklich einmalig , es gibt viele 300sl Flügeltür aber nicht sowas .
Gruss an alle Karl
Gruss an alle Karl
Folgende Benutzer bedankten sich: SL560-Thomas, Ralfmercedes, gelberbenz, mopf9, Stefan1, Drydiver, ZitroniX
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ralfmercedes
- Autor
- Junior
-
2 Jahre 8 Monate her #328270
von Ralfmercedes
Ralfmercedes antwortete auf Gibt es nur zwei mal: 450 SEL 6.9 Kombi von Pollmann
Hallo,
tatsächlich, es geht weiter!
Gruß
Ralf
tatsächlich, es geht weiter!
Gruß
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: gelberbenz, mopf9, Schnork, dAcRiS107, MartinG, ZitroniX, Tommy4matic, M119_Fan
2 Jahre 8 Monate her #328295
von karlo63
Hallo , da ist er ja wieder Kombi vom Edelmann sieht ja wirklich gut aus bis jetzt das wird mal ein schönes altes Dickschiff mit Laderaum , ein Kombi ist immer gut zu gebrauchen weiter so freue mich auf die nächsten Bilder .
Gruss Karl
Gruss Karl
- Ralfmercedes
- Autor
- Junior
-
2 Jahre 4 Monate her #333030
von Ralfmercedes
Ralfmercedes antwortete auf Gibt es nur zwei mal: 450 SEL 6.9 Kombi von Pollmann
Folgende Benutzer bedankten sich: FoxBravo, KalliSL, PanTau, andreasina, Diz, barsoischardan, gelberbenz, mopf9, Pinta, der-schwabe und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.
2 Jahre 4 Monate her #333045
von karlo63
Weiter, so einfach ein richtig schöner Kombi den hätte ich auch gerne aber man kann ja nicht alles haben (leider) 6,9 der Wahnsinn und das als Kombi einfach nur eine Schau find ich so richtig gut , stell bitte weitere Bilder ein , das würde mich erfreuen .
Gruss Karl
Gruss Karl
- Ralfmercedes
- Autor
- Junior
-
1 Jahr 11 Monate her #338360
von Ralfmercedes
Hallo,
ich sehe, ich habe Euch länger nicht mehr auf dem Laufenden gehalten. Der Wagen ist fertig lackiert worden. Dann kam der Motor wieder rein. HPF und Achsen sind getrennt fertiggestellt worden. Auto befindet sich noch immer auf einer Stahlträgerkonstruktion für den Zusamnmenbau. Stoßstangen sind dran, Türen fertiggestellt innen und außen, Himmel ist drin, Armaturenbrett, Mittelkonsole. Das ist so der Stand von heute,
Gruß
Ralf
ich sehe, ich habe Euch länger nicht mehr auf dem Laufenden gehalten. Der Wagen ist fertig lackiert worden. Dann kam der Motor wieder rein. HPF und Achsen sind getrennt fertiggestellt worden. Auto befindet sich noch immer auf einer Stahlträgerkonstruktion für den Zusamnmenbau. Stoßstangen sind dran, Türen fertiggestellt innen und außen, Himmel ist drin, Armaturenbrett, Mittelkonsole. Das ist so der Stand von heute,
Gruß
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Oldtimerthommy, barsoischardan, gelberbenz, mopf9, Chromix, texasdriver560, Uwe E., sonett, Bernd R. und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden