Sprache auswählen

Bring a Trailer

Mehr
24 Okt. 2019 19:33 #225439 von Sandokan500
Bring a Trailer wurde erstellt von Sandokan500
Hallo,

habe jetzt schon öfter diese Seite angesehen und etliche Oldies gesehen die mir gefallen würden.
Weiß jemand wie es da abläuft?
Bin leider der englischen Sprache nicht so mächtig

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2019 20:14 #225444 von Andreas64
Andreas64 antwortete auf Bring a Trailer
Hallo Martin,
schaue auch öfters bai BaT rein. Öfters interessante Fahrzeuge, zum Teil kompetente Hinweise und manchmal auch amüsant um die Chipstüte zu holen.:yes:
Wenn Du über google suchst, kannst Du die Funktion "diese Seite übersetzen" drücken, dann braucht man die Schul-Englisch-Kenntnisse nich auskramen. Mache ich auch so.
Habe mich dort angemeldet, aber bisher nicht geboten.
Berichte bitte, wenn Du zuschlägst.
Grüße Andreas

Grüße Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandokan500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2019 23:26 - 24 Okt. 2019 23:28 #225461 von juliusmst
juliusmst antwortete auf Bring a Trailer
hab mich gerade mal kurz "eingelesen".

was ich bisher weiß: zur Registrierung braucht man eine Kreditkarte, sonst eigentlich nichts.

Dann läuft das ähnlich ab wie bei eBay, also in Auktionen. Wenn man den Zuschlag bekommt, fallen 5% Gebühren (min. 250 / max. 5000 $) an die Website an, die als Vermittler auftritt.

Es wird unterschieden zwischen Angeboten mit Mindestpreis und sog. "No Reserve"-Auktionen, letztere haben keinen Mindestpreis, der erreicht werden muss.

Nach Ende der Auktion bekommt man die Kontaktdaten des Verkäufers und der bekommt die Daten des Käufers. Zwischen denen läuft dann der Rest der Zahlung, Transport etc. muss selbst organisiert werden.

Beste Grüße,

Julius

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Letzte Änderung: 24 Okt. 2019 23:28 von juliusmst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandokan500, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2019 01:26 - 25 Okt. 2019 01:27 #225462 von frenek
frenek antwortete auf Bring a Trailer
Martin,

das ist eine ganz normale Versteigerungsplattform. Die haben angefangen als Plattform für Garagenfunde und -schrott ("Bring' den Anhänger" eben...), den man wie Du so schön sagst, durch die Tür treten will. Im Laufe der Zeit kamen aufgrund des Erfolges immer mehr hoeherwertige Fz dazu. Teilweise sind da mittlerweile recht gute Fz zu guten Preisen dabei.
Lass' Dich auf den Newsletter setzen, dann bekommste den Kram täglich und bekommst einen recht guten Überblick,

Gruss

Frenek
Letzte Änderung: 25 Okt. 2019 01:27 von frenek.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sandokan500

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.