Sprache auswählen

Jahreswechsel

Mehr
18 Dez. 2025 16:13 #351198 von Oldtimerthommy
Jahreswechsel wurde erstellt von Oldtimerthommy
Hallo Männers und Mädels,

ich wünsche allen eine entspannte Weihnachtszeit, bleibt gesund und kommt gut ins Neue Jahr !

Vielen Dank auch an diejenigen, die es ermöglichen, dass wir hier so eine Plattform für unseren Austausch überhaupt haben. 

Und vielen Dank an alle, die sich hier so rege und kompetent beteiligen. Es ist immer eine Freude für mich, hier in all den Themen mitzulesen. Manchmal findet man sich sich sogar darin wieder.

Beste Grüße und auf bald,
Thomas 

LG! Thomas

Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet, HvH107, KalliSL, jhwconsult, terrier, Hanso, mopf9, Pinta, Chromix, TomTom61 und 12 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez. 2025 18:22 #351199 von Holger/Werner
Holger/Werner antwortete auf Jahreswechsel
Vielen Dank für Deine Wünsche zur Weihnacht und Jahreswechsel, auch von mir die alles Gute ; und ich kann mich deiner Danksagung nur anschließen. Ich glaube bei allen Meldungen im Netz finden wir hier die Kompetentesten Aussagen und Diskussionen. Vielen Dank

Holger
Folgende Benutzer bedankten sich: Dr-DJet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden