Sprache auswählen

Ein Neuling stellt sich vor

Mehr
19 Aug. 2020 16:07 #256013 von Moerten
Moerten antwortete auf Ein Neuling stellt sich vor
Hallo Marcel,
einen Vorgeschmack habe ich ja schon bei der diesjährigen Allgäu Tour bekommen. Hat auch tapfer durchgehalten der Kleine :yes:

Gruß
Martin
_____________________________________
Lass mich, ich kann das... Oh, kaputt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug. 2020 16:19 #256014 von Marcel
Marcel antwortete auf Ein Neuling stellt sich vor
Martin,

mal so unter uns, kriegt ja sonst keiner mit, der M103 ist ein ausgezeichneter Motor. Der hat zu den anderen im 107er verbauten Motoren jede Menge Vorteile.

Schau mal wo der überall eingebaut war > dieser Dauerläufer oder auch Mädchenmotor genannt
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, Obelix116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Volker Leiste
  • Autor
  • Offline
  • Senior
  • Senior
  • Sternenfreund
Mehr
19 Aug. 2020 17:02 - 19 Aug. 2020 17:03 #256017 von Volker Leiste
Volker Leiste antwortete auf Ein Neuling stellt sich vor
Danke für den Hinweis!
Stelle fest es gibt also einen festen, typischen Großglockner-Termin. Leider ist dieser Termin im September für mich suboptimal. Sommerferien mit Familie sind dann rum, der Job ruft und auch die Urlaubstage werden dann schon knapp. Entweder Großglockner oder Herbstferien mit der Familie ist dann die persönliche Alternative.

War aber so frei Dr.D-Jet eine Ausfahrt über das Wochenende ab Garmisch-Partenkirchen für den Zeitram nach Pfingsten 2021 vorzuschlagen. Mal abwarten, was er davon hält...

Gruss und keinen Kolbenfresser
Volker
Letzte Änderung: 19 Aug. 2020 17:03 von Volker Leiste. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug. 2020 17:08 #256020 von Rudiger
Rudiger antwortete auf Ein Neuling stellt sich vor
Entweder Großglockner oder Herbstferien mit der Familie ist dann die persönliche Alternative.

Volker L.
Das ist keine Frage,
Großglockner !!!

Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2020 11:55 - 20 Aug. 2020 11:56 #256088 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Ein Neuling stellt sich vor
Hallo Rüdiger,
für den Großglockner stehen die Termine für nächstes Jahr schon fest - durch die Zeitverschiebung bist du ja etwas im Nachteil - dieses Jahr war die Tour schon nach 6 Minuten bereits überbucht. Wir überlegen gerade ob wir eventuell noch 7 weitere Zimmer zu den unseren 9 im Nachbar Haus buchen.....
Wenn du kommen willst, ein Freund von mir würde Dir, damit du auch passen fahren würdest einen SL 560 zur Verfügung stellen :yes: also ein internationales Event - dieses jahr sind schon die Niederlande und Schweiz mit den Deutschen in Österreich dabei.

So jetzt schluß das der Treat von der Vorstellung nicht ganz abdriftet - der Berg ruft bereit in 2 Wochen sind wir dort LG Jochen

mit den besten Grüßen Jochen
Letzte Änderung: 20 Aug. 2020 11:56 von Hajoko031.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.