- Dank erhalten: 0
Mußte es heute sein?
- Autor
- Frischling
-
Auf dem nach Hauseweg sag ich ihm, nächste Tanke ran und Zigaretten holen.....was sehen meine entzündeten Augen???
Ein Silberling in Form eines 190ers....meine Kinnlade fällt runter....Ey was ist das für ein Auto Papa....äh ei ääähm....ein 190er.....der sieht aber Klasse aus......
Kurzer Smalltalk mit dem ältern Herrn der für genau 50 € tankt und dieses Gefühl.....was ist ne schnöde Pagode......UND DAS VOR MEINEM SOHN!!!!
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
Sei nicht so undankbar! Viele Leute haben nur einen 107 und müssen zufrieden sein.
Mein Sohn fuhr mal mit, da hatte ich den 107 schon einige Jahre und war baff erstaunt "wie der abgeht!"
Hat immer gedacht es sei ein "Opa Auto".
Willy
und wie ist es mit einem Foto von der Pagode ?
ok, wenn Dirk dran war, gibt es die wohl doch.
nördliche Grüße Holger
Grße aus dem echten Norden Holger
Beste Grüße,
Tobias
On 2006-06-25 20:25, Miekaesch wrote:
Meine Pagode ist bis auf 2 Zierleisten fertig, läuft wie eine Nähmaschine ( hier nochmal Dank an Dirk Lange) und stolz wie ich war, wollte ich meinem Sohn (16) den Silberling vorführen....Klasse Papa, was ist dies, was ist das u.s.w.
Auf dem nach Hauseweg sag ich ihm, nächste Tanke ran und Zigaretten holen.....was sehen meine entzündeten Augen???
Ein Silberling in Form eines 190ers....meine Kinnlade fällt runter....Ey was ist das für ein Auto Papa....äh ei ääähm....ein 190er.....der sieht aber Klasse aus......
Kurzer Smalltalk mit dem ältern Herrn der für genau 50 € tankt und dieses Gefühl.....was ist ne schnöde Pagode......UND DAS VOR MEINEM SOHN!!!!
Martin
Martin, wo er Recht hat hat er Recht. Ertrag es wie ein Mann!
Gruss
Frenek
Gruß von einem, der noch weinger Mann ist, der halt 107er fährt!
Zigaretten sind eben schädlich - auch fürs Selbstbewußtsein!
Grüße
Michael
- Frischling
-
107er - Pagode - 190er: Du befindest Dich mitten in einer steilen Abwärtsbewegung.
Mein Beileid.
HM
1. ... war und ist er immer der kleine Bruder des grossartigen 300SL
2. ... hat er nur einen 4-Zylinder-Motor ...bäh !
3. ... ist er der SL mit dem grössten Frauen-Image (siehe Nitribitt), also weniger was für Männer
Im Vergleich gefällt mir die Pagode deutlich besser, sie hat ein gerades, absolut zeitloses Design, hatte keinen grossen Bruder über sich und war ordentlich motorisiert.
Ich würde mir keine Sorgen machen, schliesslich hängen in Nachbars Garten immer die vermeintlich schöneren Äpfel.
Beste Grüsse von/aus Berlin
Björn
On 2006-06-30 08:48, Berlin wrote:
... war und ist er immer der kleine Bruder des grossartigen 300SL
...so wie heute SLK und SL
Mich reizt der 190er überhaupt nicht.
Peter
Gerd
Gute Wahl.On 2006-06-30 16:01, gerd wrote:
Mein (Mercedes) Traum wäre allerdings keiner der obengenannten, sondern ein 300S Cabrio oder 280 SE 3.5 Cabrio.
Zum 300S fehlt mir der emotionale Bezug. Ein W111 Cabrio hingegen, das wär schon was. Nicht nur alltags- sondern auch familientauglich! Leider drei Nummern zu groß für meinen Geldbeutel.
Grüße
Michael
- klausrinner
- Senior
-
Geschmacksichere Grüße
Euer Klaus
jetzt aber WM
Gruß
Klaus
Gruss,
Adil
- Frischling
-
Coupe.... ....dann doch lieber gleich einen Kombi, der ist wenigstens praktisch.
Willy
Beste Grüße,
Tobias
- Autor
- Frischling
-
Daran liegt doch gerade der Reiz, als Hobby offen zu fahren....geschlossen fahre ich jeden Tag mit der Alltagsschüssel.
Keine Coupes (außer Exoten) können in der Beliebtheitsskala Cabrios schlagen....so ist das nun mal.....ich hätte keine Lust bei 28 Grad mit einer geschlossenen Kiste zu fahren.
Martin
- Frischling
-
Beim 11er müsste es UNBEDINGT ein Targa sein, dieser silberne Bügel und die alten Fuchsfelgen sind optisch das Größte! Grundfarbe des Autos Rot oder Braun, (siehe auch TV mit Herz und Handschellen) da würde ich selbst die andersfarbige Tür als kultig bezeichnen wollen!
Willy
Willy
- Autor
- Frischling
-
ein911er bleibt Kult....ob 280er, 500er oder AMG Gesülze....MB wollte und will in dieser Nische mitspielen und zieht ständig die Karo Sieben.
Neben meiner Fa. ist eine freie Porschewerkstadt.....dort steht seit gestern ein schwarzer 911er Cabrio...Bj. achtziger Jahre....ein Traum....
Martin
Gruß, Heinz