- Dank erhalten: 75
Liegenbleiber auf der Rückfahrt vom Workshop
4 Monate 3 Tage her #355579
von 338cci
338cci antwortete auf Liegenbleiber auf der Rückfahrt vom Workshop
Hi Thorsten,
das freut mich. Ist auch das erste Mal in jetzt 13 Jahren, dass die Fuhre mich tatsächlich komplett im Stich lässt.
Auto steht wieder vor der Tür, ich warte jetzt dass der Regen aufhört und dann werde ich berichten.
Grüße
Kay
das freut mich. Ist auch das erste Mal in jetzt 13 Jahren, dass die Fuhre mich tatsächlich komplett im Stich lässt.
Auto steht wieder vor der Tür, ich warte jetzt dass der Regen aufhört und dann werde ich berichten.
Grüße
Kay
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Monate 3 Tage her - 4 Monate 3 Tage her #355581
von Ragetti
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Ragetti antwortete auf Liegenbleiber auf der Rückfahrt vom Workshop
Schau auch in den Tank nicht dass das Übel dort beginnt, Christian betont das öfters zu Recht. So habe ich das gestern fotografiert in meinem neuesten Projekt und nein diesen Tank restauriere ich nicht, der kriegt eine 2te Chance.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Rolf
Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix
www.keicher.biz
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Tage her von Ragetti.
4 Monate 3 Tage her #355589
von 338cci
338cci antwortete auf Liegenbleiber auf der Rückfahrt vom Workshop
Hi Rolf,
Tank hatte ich vor 3 Jahren komplett draußen, alle Schläuche und das Tanksieb erneuert, da war alles pikobello.
Ich gehe eher davon aus, dass nach 40 Jahren und 184000 km einfach das Lebensende der Pumpe gekommen ist. Aber ich schau morgen mal. Ich baue sie aus, sobald ich neue habe.
Danke
Kay
Tank hatte ich vor 3 Jahren komplett draußen, alle Schläuche und das Tanksieb erneuert, da war alles pikobello.
Ich gehe eher davon aus, dass nach 40 Jahren und 184000 km einfach das Lebensende der Pumpe gekommen ist. Aber ich schau morgen mal. Ich baue sie aus, sobald ich neue habe.
Danke
Kay
4 Monate 2 Tage her #355596
von Hanso
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
Hanso antwortete auf Liegenbleiber auf der Rückfahrt vom Workshop
Moin Kay,
wenn das so ist, würde ich auch beide Pumpen tauschen. Warum sollte die 2. viel länger leben als die defekte?
wenn das so ist, würde ich auch beide Pumpen tauschen. Warum sollte die 2. viel länger leben als die defekte?
Viele Grüße aus Nordfriesland
Henrik
Folgende Benutzer bedankten sich: Chromix
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
4 Monate 2 Tage her #355598
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Mad_Eye_Moody antwortete auf Liegenbleiber auf der Rückfahrt vom Workshop
Auch deshalb lieber immer mit Zweitaktöl im Tank... das pflegt sogar die Benzinpumpen 😉
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
4 Monate 2 Tage her #355599
von JBV
JBV antwortete auf Liegenbleiber auf der Rückfahrt vom Workshop
Das mit dem Liegen leiben ist blöd. Der spannende Tag in Erlangen hätte einen schönen Abschluss verdient. Ich hoffe, du kannst den Fehler schnell beheben.
Vielen Dank an Volker und Christian für die super Schulung. Wahnsinn, was ihr an Wissen rund um die Klimatisierung weitergeben könnt.
Viele Grüße
Jan
Vielen Dank an Volker und Christian für die super Schulung. Wahnsinn, was ihr an Wissen rund um die Klimatisierung weitergeben könnt.
Viele Grüße
Jan
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden