Sprache auswählen

Karosseriearbeiten abgeschlossen-Lackierung!

  • Besucher
  • Besucher
12 Apr. 2005 09:58 #24316 von

Aber was ist der praktische Nutzen einer lackierten-oder verchromten Stoßstange???



Hallo Bernd,

da hast Du mich wohl falsch verstanden. Der praktische Nutzen einer lackierten Gummilippe an den Stoßstangen geht gegen Null. Die Gummilippe fängt ganz leichte Parkrempler auf und ist auch nützlich, wenn man zum Beispiel mal mit dem Einkaufswagen dranstößt etc. Ist sie lackiert, ist diese Schutzfunktion dahin, allein deshalb würde ich sie nicht lackieren.

Meine Gummilippe weist einige Abdrücke auf, das ist aber meines Erachtens nicht weiter tragisch. Wenn aber überall der Lack gesplittert ist, wird es weniger schön.


Falsch verstanden

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr. 2005 10:21 #24317 von gerd
Nur mal zur Info: Der ausgestellte RallyeSLC ist auch eine absolute fahruntüchtige Möhre und dient auch nur als Ausstellungsstück! Der Motor ist fest, überall läuft Öl raus etc. Zum Fahren müsste der totalrestauriert werden.

Gerd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr. 2005 13:00 #24318 von bernd-otto
OK. habe ich verstanden.
Ist aus dem Kopf und vom Tisch!
Von Berlin nach Essen ist es halt weit, und Fotos können trügen.
Eine grundsätzliche vorsichtige Modellpflege behalte ich mir aber vor.
Es heißt ja auch Modellpflege und nicht Modellpfusch.
Werde Euch dann gegebenenfalls fragen, eine sensible Umgestaltung finde ich schon interessant.
Orginalität = festgesetztes Zeitempfinden !
Subjektlose Grüße
bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
12 Apr. 2005 13:06 #24319 von

Der ausgestellte RallyeSLC ist auch eine absolute fahruntüchtige Möhre und dient auch nur als Ausstellungsstück!



Den Eindruck hatte ich allerdings bei allen ausgestellten Wagen auf dem DC-Stand.


Gemein

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.