Sprache auswählen

Hilfe bei der Findung der Lederfarbe

Mehr
08 Feb. 2021 21:42 #268485 von Nicolaswe
Hilfe bei der Findung der Lederfarbe wurde erstellt von Nicolaswe
Hallo liebe Sternzeit-Mitglieder, ich darf mich seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines weißen SL280 schimpfen und befinde mich in den finalen Zügen einer Aufwertung des SL. Nun habe ich Probleme die Farbe und den Farbcode meiner Lederausstattung zu identifizieren. Vielleicht kann mir einer von euch mit mehr Expertise weiterhelfen. Vielen Dank für eure Unterstützung. 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2021 21:50 #268486 von Ragetti
Ragetti antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
sternzeit-107.de/de/technik/codes/415-da...en-versionen-r-c-107

Schau mal nach ob du eine dieser Unterlagen hast bzw. Findest da steht es drauf



 

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald

Rolf

Nur das Beste aus Schwaben , oder lieber nix

www.keicher.biz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2021 22:07 #268487 von Nicolaswe
Nicolaswe antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
Vielen Dank für deinen Beitrag. Die Datenkarte besitze ich leider nicht, was das ganze eben so erschwert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2021 22:31 - 08 Feb. 2021 22:40 #268490 von Fanti
Hallo Unbekannter,

mit Vorname zu Unterschreiben wäre schön.
sternzeit-107.de/de/hilfe/320-netiquette

Hast Du es schon mal über die FIN versucht ?
Bei einem 81-Europa sollten dort Daten zu finden sein.
www.lastvin.com/de

Stefan
Letzte Änderung: 08 Feb. 2021 22:40 von Fanti.
Folgende Benutzer bedankten sich: Obelix116

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2021 23:06 #268493 von Nicolaswe
Nicolaswe antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
Hallo Stefan,

Danke für dein Hinweis auf die Gepflogenheiten. Laut VIN-Recherche soll es 137 Sienna sein. Das passt zwar vom Baujahr, der Farbton geht aber zu sehr ins rot.

Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2021 06:59 #268497 von merc450
merc450 antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
Moin Moin
Kofferraum auf , Wagenheber raus , Fuß dessen steht in einer Kunstoffschale , diese raus , dahinter Datenzettel . Mittelablage mit Zebrano hat auf der Rückseite auch diesen Zettel sowie Fahrersitz unten . Auf diesem Zettel (lang) ist die Farbe des Innenraum
Gruß
Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2021 09:13 #268501 von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
probier es mal hier -   H I E R   klappt bei älteren Fahrzeugen nicht immer - ist aber einen Versuch wert bei meinem 73er 450er US war alles vorhanden ... Glück gehabt

mit den besten Grüßen Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2021 13:43 #268523 von fkenr
Hallo,

dann schau mal hier nach: Leder 09.79 bis 09.82

Gruß Frank

Web: www.107doc.de - Mail: info(at)cabriodoc.com - Tel.: 06851-8060683

Folgende Benutzer bedankten sich: Fanti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
10 Feb. 2021 15:42 #268587 von micha77
micha77 antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
... wenn das mal keine versteckte Werbung ist 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2021 21:45 #268678 von Fanti

micha77 schrieb: ... wenn das mal keine versteckte Werbung ist 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Finde ich jetzt nicht.
Übersicht über Farben, ok aus seinem Shop.. 
Aber im Shop:
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Finde den link ok will ja nicht verkaufen sondern hilft  Farbe einer Ausstattung zu finden,
Und wenn er Ihm vielleicht anbieten würde ein kleines Muster zu senden sehe ich da nicht  als versteckte Werbung.

Hier soll geholfen werden um die Farbe der Ausstattung zu finden.

Gruß
Stefan



 
Folgende Benutzer bedankten sich: mopf9

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2021 23:23 #268679 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
Hallo,

das steht doch alles in der Sternzeit: Polstercode SL 79-82

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2021 07:42 #269553 von nils123
nils123 antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach meiner Lederfarbe. Ich kann diese Farbe irgendwie nicht zuordnen. 
Es handelt sich um einen SLC von 1972.
Wie bekomme ich die Farbe raus?

Vielen Dank für die Unterstützung. 

Beste Grüße Nils 

 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2021 07:55 #269554 von Obelix116
Obelix116 antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
...dürfte 263 Mahagoni sein !

Keine Datenkarte vorhanden ?

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2021 07:59 #269555 von nils123
nils123 antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
Moin,
danke für die schnelle Antwort. Leider ist keine Datenkarte vorhanden. Ich muss diese wohl mal bei Mercedes beantragen...

Beste Grüße Nils

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2021 10:54 #269565 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
Hallo Nils,

die original verfügbaren Polsterfarben findest Du hier: sternzeit-107.de/de/technik/codes/350-po...-verwendet-1971-1975

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop Hzg/Klima 13.4 (ER), D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb. 2021 16:23 #269607 von nils123
nils123 antwortete auf Hilfe bei der Findung der Lederfarbe
Danke dir. Die Übersicht habe ich schon entdeckt. Ich war mir dennoch nicht sicher.

Wo bestellt man besten neue Teppiche für seinen C107?
Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.