Sprache auswählen

SL 107 mit Wohnwagen ???

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #21547 von Mad_Eye_Moody
Hallo Fangemeinde,

was haltet Ihr eigentlich von unserem 107er mit einem schönen zeitgenössischen Caravan am Haken?
Wie Ihr ja wisst, habe ich mit diesen Dingern zu tun und habe doch nun zufällig einen Eriba-Odin aus 1981 in Zahlung genommen - im absoluten Neuzustand. Die Baureihe Eriba-Touring´ist wohl eher ein Begriff, der Odin ist sozusagen die Maxiversion davon.

Hier ein paar Infos zu dem Caravan, könnte der zu unseren guten Stücken nicht optimal passen? Da könnte ich glatt schwach werden...

www.eriba-touring-club.de/mod_alt/odine/odine.htm

Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael

280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #21548 von Micha B.
Mad,

ein schönes Teil! Zufällig habe ich am Donnerstag mit Willy geklönt und ihm für seinen SL einen Eriba Touring vorgeschlagen. Diese rundliche Form, die es ja bereits seit den Sechzigern gibt, finde ich absolut passend!

Habe übrigens gerade einen Ersatzteilspender aus dem Großraum München abgeholt (bin noch ein wenig müde um die Augen, werde mir gleich mal ne Mütze voll Schlaf gönnen!), mit dessen Hilfe ich unseren Tabbert Krone Senator in einen Oldtimertreffenzustand bringen will. Der soll dann zwar von einer unserer S-Klassen gezogen werden, aber seit ich den 450er SLC hier stehen habe, habe ich mich schon bei dem Versuch eine günstige Ahk dafür zu finden ertappt!

Der passende Campingoldi zum vorhandenen Aotooldi ist ganz klar im kommen! Zeltplatzatmosphäre gegenüber Galaabend? Mein Urteil ist eindeutig!

Micha

(Jetzt im VDH, da darf man das ohne schief angeguckt zu werden! )

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #21549 von laura
Moin,
ich weiss nicht, irgentwie will so ein Ding nicht richtig zum 107er passen, außerdem soll es ja auch schlecht für den Antriebsstrang und dieHinterachse sein.
Gruss Alfred

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #21550 von Micha B.
Stimmt!

Und wenn man zu oft unten lliegt bekommt man Rückenschmerzen... Spaß macht es aber trotzdem!

Pro Camping!

Micha

P.S. Ich fürchte den Schlafentzug merkt man mir wohl doch an...

Gute Nacht![ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Micha B. am 16-01-2005 10:30 ]

• Frischling
  • Frischling
Mehr
21 Jahre 8 Monate her #21551 von
antwortete auf SL 107 mit Wohnwagen ???
Moin,
ich denke drüber nach,....wen mir auch die AHK ein besonderer Dorn im Auge ist....aber erst mal brauche ich ein neues Boot. Wenn dann noch was übrig ist, mal schauen.

Willy

Mehr
21 Jahre 8 Monate her #21552 von gerd

On 2005-01-16 09:29, Mad_Eye_Moody wrote:
Hallo Fangemeinde,

was haltet Ihr eigentlich von unserem 107er mit einem schönen zeitgenössischen Caravan am Haken?
Wie Ihr ja wisst, habe ich mit diesen Dingern zu tun und habe doch nun zufällig einen Eriba-Odin aus 1981 in Zahlung genommen - im absoluten Neuzustand. Die Baureihe Eriba-Touring´ist wohl eher ein Begriff, der Odin ist sozusagen die Maxiversion davon.

Hier ein paar Infos zu dem Caravan, könnte der zu unseren guten Stücken nicht optimal passen? Da könnte ich glatt schwach werden...

www.eriba-touring-club.de/mod_alt/odine/odine.htm

Schön daß Du wieder da bist Mad!
Es ist komisch, seit einiger Zeit beschäftigt mich auch dieser Gedanke, AHK zum 5.0 SLC und so ein Teil

- nur was mach ich damit ob ich das dann wirklich mal nutze? Ich werd mich mal von euch inspirieren lassen.

Gerd

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden