Sprache auswählen

Bestellnummer Stecker unter Fahrersitz

Mehr
31 Juli 2020 16:56 #254166 von cyclonemystery01
Bestellnummer Stecker unter Fahrersitz wurde erstellt von cyclonemystery01
Hallo Leute,
bei meinem 380er ist der Stecker vom Gurtschloss des Fahrersitzes abgeschnitten. Bammelt nun am Gurtschloss unmotiviert rum. Unter dem Fahrersitz ist noch das heile Gegenstück. Kann mir jemand die Nummer des Steckers nennen?

Gruß
Rüdiger

E- und H- Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
31 Juli 2020 17:08 #254167 von micha77
... kannst auch selber suchen :)

Klick mich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2020 20:33 #254173 von cyclonemystery01
cyclonemystery01 antwortete auf Bestellnummer Stecker unter Fahrersitz
Hi,
danke, aber das Bild hatte ich nicht gefunden.

Gruß
Rüdiger

E- und H- Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha77
  • Besucher
  • Besucher
31 Juli 2020 20:53 #254174 von micha77
... gefühlt 99% der Fragen wurden schon mal gestellt :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Juli 2020 21:46 #254180 von UlliB
sonst...AMP Superseal auf beiden Seiten neu machen, die gibt es überall und dann ist Ruhe.

Meine Fahrzeuge: Porsche 911 3,2 Carrera targa Bj. 1984, Mercedes 560 SL Bj. 1986
Folgende Benutzer bedankten sich: cyclonemystery01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug. 2020 16:33 #254357 von cyclonemystery01
cyclonemystery01 antwortete auf Bestellnummer Stecker unter Fahrersitz
Hallo Uli,
danke für die Empfehlung. Zum Schluss noch die Nummern: Buchse 9622/1, Stecker 9602.

Gruß
Rüdiger

E- und H- Fahrer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.