Sprache auswählen

Gruppe 82

Mehr
18 Juli 2025 16:19 #346553 von merc450
Gruppe 82 wurde erstellt von merc450
Moin Moin
Das eine Lichtscheibe , 2 Reflektoren aufnimmt egal ob rechts oder links , ist gegeben .
Natürlich lassen sich solch Relfektoren ausbauen , Sicherungsplatte (Faserscheibe aus irgendwas) und Metallscheibe , die aus irgendwas 
kann mit O Ring ersetzt werden (Gummiring) .Natürlich freut sich wirklich jeder Lackierer , diese Reflektoren mal kurz überzuduschen , bei
173€ ohne Mwst und Material voll der Bringer . Oder einfach mal selbst mit Chrom Spray aus der Dose , draufhalten .
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
auf Bild 2 sind ausgebaute Reflektoren , darunter Spray . Ein Rahmen , ein Dichtgummi , Reflektoren , Verschraubungen
richten sich nur nach rechts oder Links . Lichtscheibe nach Richtung und EU oder US , der Birnenträger nach Baujahr und EU oder US . 
mfg Günter Trunz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juli 2025 20:50 #346569 von Per
Per antwortete auf Gruppe 82
Renovieren ist gut fuer die Gesellschaft und gut fuer das Wohlhaben des Renovierers. Gute Gegenarbeit in die heutige "Wegwerfen-Massenkonsumtions-Gesellschaft".

Gut gemacht.

Gruesse/Per

mein Wagen ist fast fertig renoviert. Die Radkästen vorne könnte ich noch reinigen. Er fährt zZ. richtig gut. Es macht mehr Spass wenn alles richtig funktioniert.

Die ersten 5 Jahre in Deutschland fehlen aus meiner Besitzergeschichte. Aber wer der Besitzer/-n war konnte ich nicht herausarbeiten.

Mehr
20 Juli 2025 11:27 #346578 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Gruppe 82
Hallo Günter, lackiert habe ich schon mal mit Chromspray, hat leider so gut wienichts gebracht. Ist immer noch deutlich dunkler als rechts. Und ja, die richtige Glühlampe ist verbaut ;-)

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Mehr
21 Juli 2025 07:48 #346598 von merc450
merc450 antwortete auf Gruppe 82
Moin Moin
der Bereich betreutes Handeln , ist bei mir noch ausbaufähig . In Betrachtung der Weise , wie ich manche Gegebenheit , als nicht bei der Sache und wie doof war das , in Erinnerung treten lasse , ist das Geschriebene anhängig .
Auktion Schol... Ladenbau , der Hinweis des Auktionators , Ihnen ist schon klar ,das sie den ganzen Raum ersteigert haben , und Besenrein kennen Sie ja schon in der Bestimmung . Na toll , vorher werde ich von zig Leuten gefragt ,ob sie dies oder jenes haben können , worauf ich bejahte weil ich dachte ist ja nicht meins . Natürlich habe ich die lebensechten Büsten , bis hin zu Verkleinerungen in
Kunststoff hochglanzverchromt oder vergoldet gesehen .
Das die Idee , machen die das selbst , also Verchromung
nicht Früchte trug , fällt unter betreutes Handeln . Das ich von einem Kumpel darauf angesprochen wurde , sag mal ,,hast du den Raum gekauft wegen dem Lackiergerät , welches ich noch bis dahin gar nicht gesehen hatte , war
keine Großtat . Denen denen ich mein Ersteigertes verschenkt habe , also Kanister weise von Flüssigkeiten zur Kunststoffverchromung , im vier stelligem€ Bereich , gebührt mein Respekt ,ebenso wie dem Wort,, Rauminhalt"
Also Gerät habe ich , um die Flüssigkeiten muß ich mich mal sofern Zeit ist kümmern .
mfg Günter Trunz

Mehr
22 Juli 2025 09:45 #346613 von wusel-53
wusel-53 antwortete auf Gruppe 82
Ich glaub, ich habs verstanden, bei 179€ Neupreis lohnt sich Chromlackieren nicht ;-) richtig?

Viele Grüße

Thorsten

Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike :-)

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden