- Dank erhalten: 392
Scheinwerfer zu dunkel, neue H4 Birnen und Blinker etc.
- gelberbenz
- Premium
-
Weniger
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #234036
von gelberbenz
Hallo Jochen
das ist bestimmt nicht TÜV KONDOM !
Grüsse Werni
das ist bestimmt nicht TÜV KONDOM !
Grüsse Werni
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
6 Jahre 7 Monate her #234037
von 280S
280S antwortete auf Scheinwerfer zu dunkel, neue H4 Birnen und Blinker etc.
... ja berichte bitte; insbesondere, wie lange diese LED-H4 gehalten haben, wäre sehr interessant.
VG
Oliver
VG
Oliver
6 Jahre 7 Monate her #234039
von os4
Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
os4 antwortete auf Scheinwerfer zu dunkel, neue H4 Birnen und Blinker etc.
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
Kernschrott!
Bei unseren Scheinwerfern ist das total für die Füße.
Bei Linsenscheinwerfern kann man das machen,aber da auch nicht der Billigscheiß.
LED die in Linsenscheinwerfern etwas Taugen kosten gut 180 EU!
devBernd schrieb: habe hiervon 3 paar bestellt, LED – H4
LG. Bernd
Kernschrott!
Bei Linsenscheinwerfern kann man das machen,aber da auch nicht der Billigscheiß.
Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
6 Jahre 7 Monate her #234041
von Chromix
Und auch Olivers Einwand bezüglich Haltbarkeit. Wie hier im normalen H4-Formfaktor ohne Zusatzmaßnahmen die Wärme abgeführt werden soll, ist mir schleierhaft.
Die Schweden sind ja recht innovativ und aufgeschlossen, wenn es darum geht, die schwedische Nacht mit mehr Licht zu erhellen, aber das Einzige, was ich da als LED-Ersatz für H4 gefunden habe, ist das hier.
Man beachte den Lüfter im Sockel! Und zugelassen sind die auch nicht, außer in Zusatz-Fernscheinwerfern, offroad usw.
Insofern wäre ein Erfahrungsbericht bzgl. Lichtausbeute und Lebensdauer tatsächlich interessant.
Hälsningar, Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
Chromix antwortete auf Scheinwerfer zu dunkel, neue H4 Birnen und Blinker etc.
Naja, wie der Jochen schon im anderen Thread geschrieben hat: ob die Shenzen-20800lm unseren Vorstellungen entsprechen, ist fraglich.devBernd schrieb: habe hiervon 3 paar bestellt, LED – H4 .....
Und auch Olivers Einwand bezüglich Haltbarkeit. Wie hier im normalen H4-Formfaktor ohne Zusatzmaßnahmen die Wärme abgeführt werden soll, ist mir schleierhaft.
Die Schweden sind ja recht innovativ und aufgeschlossen, wenn es darum geht, die schwedische Nacht mit mehr Licht zu erhellen, aber das Einzige, was ich da als LED-Ersatz für H4 gefunden habe, ist das hier.
Man beachte den Lüfter im Sockel! Und zugelassen sind die auch nicht, außer in Zusatz-Fernscheinwerfern, offroad usw.
Insofern wäre ein Erfahrungsbericht bzgl. Lichtausbeute und Lebensdauer tatsächlich interessant.
Hälsningar, Lutz
Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #234043
von Hajoko031
mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später
Hajoko031 antwortete auf Scheinwerfer zu dunkel, neue H4 Birnen und Blinker etc.
Hallo Werni,
hatte ich ja geschrieben - nix TÜV eher Probleme.
hatte ich ja geschrieben - nix TÜV eher Probleme.
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Hajoko031.
6 Jahre 7 Monate her #234044
von Hajoko031
Hajoko031 antwortete auf Scheinwerfer zu dunkel, neue H4 Birnen und Blinker etc.
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
im Prinzip kann man(n) bei dem Preis nix verkehrt machen - unter Lehrgeld verbuchen,
meine H4 habe ich von einem unserer Lieferanten, der auch für die Großen dieser Welt in einer 2. Linie fertigt zu Test bestellt, sind sehr aufwendig gebaut mit einem schrabbaren Ventilator ähnlich wie bei den philips h4 led x‑treme ultinon gen2, da muss man nicht die Gummihaube bneschädigen.
Ist nur ein Versuch und der macht Kluch (oder Erfahrungen)
os4 schrieb:
devBernd schrieb: habe hiervon 3 paar bestellt, LED – H4
LG. Bernd
Kernschrott!
im Prinzip kann man(n) bei dem Preis nix verkehrt machen - unter Lehrgeld verbuchen,
meine H4 habe ich von einem unserer Lieferanten, der auch für die Großen dieser Welt in einer 2. Linie fertigt zu Test bestellt, sind sehr aufwendig gebaut mit einem schrabbaren Ventilator ähnlich wie bei den philips h4 led x‑treme ultinon gen2, da muss man nicht die Gummihaube bneschädigen.
Ist nur ein Versuch und der macht Kluch (oder Erfahrungen)
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden