Sprache auswählen

Scheinwerfer zu dunkel, neue H4 Birnen und Blinker etc.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #234016 von thelastone
Hallo,
getreu meinem Schrauber fahre ich meinen SL auch im Winter bei schönem Wetter.
Neulich auch im Dunkeln und dabei ist mir wieder aufgefallen, dass das Licht bei meinem Mopf einfach mies ist.
Nun überlege ich bessere H4 Birnen einzusetzen.
Welche könnte Ihr empfehlen.
Da es ja ein Akt ist, die Scheinwerfer auszubauen wollte ich auch gleich neue Birnen für die Blinker einbauen.
Die Rede ist hier immer von Longlife mit +10 Helligkeit etc.

Habt Ihr hiermit schon Erfahrung und vielleicht eine Empfehlung?

Mehr als 55W will ich nicht nehmen, da ich doch so an meinen Kabeln hänge.

Freue mich über ein paar Tipps und vielleicht sogar einen vorher-nachher Vergleich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #234017 von driver
Ich kann dir die Phillips extrem Vision + 130% empfehlen, die liegen in Testberichten immer ganz mit vorne , mein Licht ist erstklassig.
Wichtig ist natürlich das die Reflektoren absolut neuwertig sind und das die Streuscheiben keine Steinschläge ( auch keine kleinen ) aufweisen .

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Hajoko031

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #234019 von Nichtschwimmer
Moin,

das H4-Licht ist natürlich nicht so gut wie das moderner Fahrzeuge. Prüfe mal die Spannung, die an den Scheinwerfern ankommt. Wenn du einen Spannungsabfall hast, wird das Licht funzeliger.

Grüße

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #234031 von devBernd
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.habe hiervon 3 paar bestellt, LED – H4

LG. Bernd

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #234032 von gelberbenz
Hallo
haben aber keine Zulassung.
Grüsse Werni

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #234033 von Hajoko031
Bernd bitte berichte wenn du die Dinger hast - vor allem wie die Lichtausbeute ist.
Ich habae bei meinem Lieferanten in Shenzhen auch 2 Sätze LED mit E1 Zeichen geordert - kommen hoffentlich vierenfrei in den nächsten Tagen ein - ACHTUNG auch mit E1 auf der LED "Birne" und E1 Lampe ist das Licht in keinsterweise TÜV Kondom, da beides nicht zusammen die E1 Prüfung hatte.

mit den besten Grüßen Jochen
Das Leben ist zu kurz für später

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden