Sprache auswählen

Wer hat noch Erstlack ?

Mehr
24 Okt. 2019 09:55 #225410 von merc450
merc450 antwortete auf Wer hat noch Erstlack ?
Moin Moin
Nun ja , die die noch Erstlack haben waren Spaßbremsen;) Sie durften fast nie eine AHK bis an ihre max. Belastung
falls überhaupt verbaut, nutzen . Ketten und Spikes kannten sie nicht . Das Hard Top( mit der verführerischen Heizung)
mal mit einem Ski Halter, dort bewegen wo Party ist . Die Fahrzeuge wurden dem Sonnenlicht entzogen ,durften nie mit geöffneten
Schiebe Dach oder Soft Top einen Monat draußen stehen . Sie hatten es wirklich nicht leicht . Die die viel Spaß hatten
sehr viel Spaß und ständig ,auf freien Autobahnen ,mit Tempo jenseits der 200 km/h die linke Spur freiräumten, tragen ihre Spuren.
Das Lustig ist ,gerade die, die Damals keinen Spaß hatten, haben ihn Heute.
Gruß Günter
Folgende Benutzer bedankten sich: MBN, Hajoko031, Rudiger, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2019 10:37 #225411 von MBN
MBN antwortete auf Wer hat noch Erstlack ?
Hallo Günter,

ich mag deine Texte, meist tiefgründig und abstrakt geschrieben, sodass sie mehrfach gelesen werden müssen, um auch die Tiefen zu verstehen.

Mein Kommentar zu deinem Schlusssatz:
Die Summe der Probleme ist IMMER konstant und alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe mich dazu vor langer Zeit mal länger ausgelassen und versucht diese These zu begründen.

Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2019 11:07 #225413 von driver
driver antwortete auf Wer hat noch Erstlack ?
Rettet den Erstlack .
Es gibt doch in der Oldieszene schon genug seelenlose Neuaufbauten, da ist jedes Originalfahrzeug, auch mit ein paar Gebrauchsspuren, eine Bereicherung,
Geht natürlich nicht immer und so hat auch eine nicht überzogene Restautation ihre Berechtigung .

Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, MBN, merc450, Rudiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2019 11:57 #225418 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Wer hat noch Erstlack ?
Spaß ist ein sehr persönliches Vergnügen.

Ich bin mal mit einer Gold Wing durch das Felsenmeer in Hemer gefahren und einige Enduro Spezis verblüfft.
Meine XT500 sahen stets aus wie grad aus dem Laden.

Den SL habe ich um offen zu fahren, die Priorität liegt bei offen, der Rest ist mir ziemlich egal.
Um einen schweren Anhänger zu ziehen habe ich mir einen alten Grand Cherokee gekauft und wenn ich mal ins dreckige Gelände will, kommt ein kleiner Suzuki oder gar ein DKW Munga ins Haus.

Gruß
Willy

500SL
Folgende Benutzer bedankten sich: merc450, GeneralGonzo, Moerten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt. 2019 13:17 #225421 von GeneralGonzo
GeneralGonzo antwortete auf Wer hat noch Erstlack ?

Nichtraucher schrieb: Den SL habe ich um offen zu fahren, die Priorität liegt bei offen, der Rest ist mir ziemlich egal.
Gruß
Willy


Genauso isses, Willy! Da die Saison vorbei ist, wird der Rote auch heute eingemottet ;-)

Gruß, Gonzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.