Sprache auswählen

Wiederhergestellt und nochmal das schöne Wetter ausgenutzt....

Mehr
14 Okt. 2019 10:27 - 14 Okt. 2019 11:04 #224394 von guido2308
Hallo,

nach einigen Problemchen (Unfallflucht mit Türschaden) und einigen optischen Arbeiten (u.a. neuer Chrom hinten) konnte ich am Wochenende das schöne Wetter nochmal genießen und eine kleine Ausfahrt machen. Hab paar Fotos gemacht und dachte mir, ich teile sie mal mit euch. :-)

Jetzt wird erstmal bißchen Geld gespart und dann geht es an die restlichen kleineren Baustellen. Soll ja nicht langweilig werden :-)

Grüße
Guido [

a
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
ttachment=17439]55051a81cc0f98e1338e5d6540de31b3[/attachment]
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Okt. 2019 11:04 von guido2308.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, TraveSL, Rudiger, Stuntman Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2019 11:08 #224397 von Dr-DJet
Hallo Guido,

es ist schön, dass die Folgen der Fahrerflucht wieder anstandslos beseitigt werden konnten und Du wieder Spaß an Deinem SLC hast.

Ich hoffe aber, dass Du inzwischen die aufgeblähten Benzinschläuche an den D-Jetronic Einspritzventilen Deines 350 SLC ersetzt hast. Denn damit fährst Du brandgefährlich. Wenn da einer platzt, kann Dir das ganze schöne Auto abfackeln. Es wäre nicht das erste D-Jetronic Fahrzeug, das deswegen abbrennt.

Wäre doch schade drum.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: guido2308

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2019 20:32 #224455 von Scenic
Hallo Guido,
sehr stimmiges Auto hast du da. Und schönes Wetter war auch bei dir, im Norden leider unbeständig und somit kein Wetter für meinen Oldtimer. Frage: hatten die ersten SLC keine Kopfstützen?

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de
Folgende Benutzer bedankten sich: guido2308

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt. 2019 20:35 #224457 von Dr-DJet
Hallo Marco,

dieser SLC hat sogar eine richtige Handbremse :yes: und nicht nur eine Fußbremse wie wir.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber dieser Webseite
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Folgende Benutzer bedankten sich: Scenic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2019 14:31 #224569 von guido2308
Hallo,

danke Marco....ja, keine Kopfstützen in den 73er Originalsitzen und da ein Südafrikaner (EZ aber in Deutschland) RL mit Handbremse in der Mitte :-) wie Volker schon anmerkte. Schon ein kleines Unikum der Gute...

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2019 15:28 #224575 von Marcel
Moin Guido,

ich glaub´ich hab´ Deine FIN in meiner Datenbank ....22 008 356. :yes:

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.