Sprache auswählen

Hilfe nicht erwünscht ......Vorsicht Satire !

Mehr
25 Apr. 2024 17:00 - 25 Apr. 2024 20:08 #332264 von KalliSL
Da will man nur helfen - im Juni wird am SL was kleines gemacht. Dauert so eine Stunde so der Chef. Ich habe angeboten dabei zu bleiben und wertvolle Ratschläge zu geben. Da sagt der doch - dann wird es teurer weil es dann eher 2 Stunden dauern würde - ich kann mir das nicht erklären, sehr unhöflich und uneinsichtig dieser Mensch, gerade Ex-Lehrer könnten doch da helfen und sind überall so beliebt.  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Letzte Änderung: 25 Apr. 2024 20:08 von KalliSL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doodoo
  • Offline
  • Premium
  • Premium
  • Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Mehr
25 Apr. 2024 17:16 #332265 von Doodoo
Doodoo antwortete auf Hilfe nicht erwünscht ......
Hallo Kalli da würde ich mir eine andere Werkstatt des Vertrauens suchen oder war das Spaß?

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr. 2024 17:33 - 25 Apr. 2024 17:35 #332266 von KalliSL
KalliSL antwortete auf Hilfe nicht erwünscht ......
Natürlich Spass - und dem Matthias von AI Motors vertraue ich. Hatte doch sowas ähnliches wie ein smiley dran gehängt....Matthias hat auch gegrinst.....Habe aber noch editiert damit das klar ist.

Gruss aus Bruchsal

Kalli
Letzte Änderung: 25 Apr. 2024 17:35 von KalliSL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.