Sprache auswählen

Schöner Klang im SL ohne Bohrer und Säge

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #222029 von Obelix116
...das wird genauso angeschlossen wie das Europa 2000 !

Gruß
Christian

Gruß
Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Powerslider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #222035 von Powerslider
Alles klaro - ich schaue mir das wohl erst mal an, wenn ich den Wagen habe, bevor ich weitere Fragen stelle. :-) Die Hinweise hier waren zumindest schon mal super, vielen Dank!

Ich werde berichten, wie sich das weiter entwickelt.

liebe Grüße - Marcel

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #222040 von os4
Schau doch mal in dem anderen Beitrag,da habe ich gerade eine recht einfache Möglichkeit bekannt gegeben wie du mit wirklich einfachen Mitteln den Klang wirklich gut gestalten kannst.
Das hab ich schon etliche mal so im SL verbaut...

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Mehr
7 Jahre 5 Tage her - 7 Jahre 5 Tage her #222052 von Powerslider
Hi Olli,

neue Lautsprecher vorn und mindestens ein Subwoofer hinten ist auf jeden Fall gesetzt - keine Frage. Mir wäre ein Platz unter den Sitzen lieber - da können die etwas freier atmen als unter einem Brett. Ich denke auch an zwei Subwoofer, die dann aber vielleicht einzeln nicht so sehr an ihrer Grenze spielen müssen. Mal gucken.

Aber die Aufgabenstellung mit der Bluetooth - Einbindung und der Bedienung des Ganzen mit einem zeitgenössischen Radio ohne moderne Bedienelemente ist eine noch unbeantwortete Frage für mich, aber da finden sich bestimmt auch noch Lösungen.

Ich werde berichten.

liebe Grüße - Marcel

Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage her von Powerslider. Begründung: Tippfehler beseitigt

Mehr
7 Jahre 5 Tage her - 7 Jahre 5 Tage her #222064 von os4
Hi,
ich kann dir aus einigen selbstgemachten Erfahrungen halt berichten das der unter der Platte vollkommen ausreichend ist.
Bezüglich Radio,es gibt doch Firmen die bauen die alten Radios um,einen Hinweis haste ja schon bekommen.
Oder halt das Kienzle CR 1225DAB+
Schlicht und einfach,nur etwas Punktabzug beim Radiotuner.

PS.Warte mal ab bis der SL bei dir ist,vermutlich werden andere Sachen erstmal mehr Zuwendung verlangen:-)

Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -:)

Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,

Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Tage her von os4.

Mehr
7 Jahre 5 Tage her #222071 von Nichtschwimmer
Hallo,

ich habe vorne hochwertige Lautsprecher in die orignalen Schächte eingebaut. Hinten siehe Bilder. Das Radio ist ein fast zeitgenössisches Becker. Der Klang ist sehr gut. Von außen ist nichts zu sehen. Ein paar einfache Schreinarbeiten waren erforderlich, ich habe die orignale, beschädigte Ablage hinten durch eine neu selbat gebastelte ersetzt. Die Boxen wurden oben durch ein Gitter geschützt. Darüber der Teppich. Der schluckt zwar die Höhen, was aber nichts macht, da diese aus den Frontlautsprecher kommen.

Grüße Udo

Folgende Benutzer bedankten sich: 107_SL, Dreamer, Powerslider, Rudiger, MH_SL380

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden