Sprache auswählen

Schöner Klang im SL ohne Bohrer und Säge

Mehr
7 Monate 6 Tage her #352695 von Doodoo
Hallo Eike das hat mir der Jochen vom Forum hier organisiert, hat damals 200€ gekostet.

Viele Grüße
Andreas

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Albuchler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 5 Tage her #352727 von Sternzeituser

Hallo,

ich hatte übrigens folgende fertige Lösungen gefunden:

Irgendwas davon werde ich mir wahrscheinlich holen. Kennt jemand Hub Car oder hat sogar eine der beiden Lösungen? Würde die halt bei dem Preis gerne mal vorher hören.

VG
Torsten
Interessant, was Hub-Car da anbietet und was da für Preise aufgerufen werden   , aber Qualität hat wohl seinen Preis.

2005 hatte ich mir bereits auch schon ein Soundbourd gebaut, allerdings nur mit Magnat-Komponenten und einer dicken Endstufe unter dem Beifahrersitz. Das damalige Becker Mexico hatte ich schon mit AUX -Eingang und Line-Out ausgerüstet, in der Mittelkonsole lag dann der MP3-Player, was für damalige Zeit eine absolute Hightech-Ausstattung war.

Vielleicht sollte ich mir mal einen besseren Verstärker und modernere Lautsprecher montieren, das Setup ist immerhin schon über 20 Jahre alt, ich denke, da lässt sich klanglich nochmal deutlich mehr raus holen.

Manni aus der Miele-Stadt Gütersloh
280SL Bj 1984
500SEC Bj 1989

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden