- Dank erhalten: 22
EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
8 Jahre 11 Monate her #171994
von Chris_68
LG
Chris
seit 2016 560SL
Chris_68 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das hilft mir definitiv weiter !!
Mal gespannt, was Vietnam dazu antwortet
*freu*
Grüße
Chris
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das hilft mir definitiv weiter !!
*freu*
Grüße
Chris
LG
Chris
seit 2016 560SL
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Sandokan500
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 507
8 Jahre 11 Monate her #171995
von Sandokan500
chúng tôi xin lỗi
Gruß
Martin
Sandokan500 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Chris_68 schrieb: Hallo Ihr beiden,
*freu*
Grüße
Chris
chúng tôi xin lỗi
Gruß
Martin
8 Jahre 11 Monate her #172000
von jogi1168
Schrauben macht Spass
jogi1168 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
also laut meinen Erfahrungen mit manchen Handlungstreibenden Ausländern in Deutschland tendiere ich eher zu
Tôi không hiểu.
Awesende die sich angesprochen fühlen natürlich ausgenommen.
gruß
Arnd
Tôi không hiểu.
Awesende die sich angesprochen fühlen natürlich ausgenommen.
gruß
Arnd
Schrauben macht Spass
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #172069
von slnik
Sorry Jürgen, aber so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen
. Wegen der höherwertigen amerikanischen Edelstahl-Stoßstangen (die einen Aufprall bis 7 Km/h absorbieren!) sind die Amis also so billig? A ja!
Also ich habe die Amistoßstangen drauf und werde sie sicher nicht abmontieren! Warum? Weil sie bei einem Parkrempler den Wagen wesentlich besser schützen als die EU-Stoßstangen. Mals abgesehen vom Geschmack: Bei solchen Fahrzeugen zählt als aller erstes die Originalität. Das sollte sich mal jeder, der einen Ami fährt überlegen.
Und ein solches Schätzchen besser geschützt zu haben ist mir auch etwas Wert. Der bleibt genau so wie er ist und er ist cool!
Billiger? Oh Mann: Unter den US-Fahrzeugen gibt es viele, die in wesentlich besserem Zustand sind, weniger gequält wurden, Kein Salz/ Oxidierte Aluteile und Rost (wenn aus dem richtigen Bundesstaat ) und die Auswahl ist größer. Es gäbe also einige gute Gründe, warum sie umgekehrt teurer sein müssten. DAs hat aber eher mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Ich würde mir nie einen von hier kaufen, ausser er hat 0 Km.
Viel Spaß mit deinem teureren EU-SL

Ob es wohl Leute gibt,, die sich beim Urelfer Targa den Bügel wegflexen? Der war auch Auflage der USA.
Sorry Jungs, ich finde euch einfach zu komisch!!

Jedem das seine.
Grüße
Nik
slnik antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
slly schrieb: ...Bin froh, einen unverbastelten EU zu haben..
(Langsam wird klar, warum die US so billig sind)
Jürgen
Sorry Jürgen, aber so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Also ich habe die Amistoßstangen drauf und werde sie sicher nicht abmontieren! Warum? Weil sie bei einem Parkrempler den Wagen wesentlich besser schützen als die EU-Stoßstangen. Mals abgesehen vom Geschmack: Bei solchen Fahrzeugen zählt als aller erstes die Originalität. Das sollte sich mal jeder, der einen Ami fährt überlegen.
Und ein solches Schätzchen besser geschützt zu haben ist mir auch etwas Wert. Der bleibt genau so wie er ist und er ist cool!
Billiger? Oh Mann: Unter den US-Fahrzeugen gibt es viele, die in wesentlich besserem Zustand sind, weniger gequält wurden, Kein Salz/ Oxidierte Aluteile und Rost (wenn aus dem richtigen Bundesstaat ) und die Auswahl ist größer. Es gäbe also einige gute Gründe, warum sie umgekehrt teurer sein müssten. DAs hat aber eher mit Angebot und Nachfrage zu tun.
Ich würde mir nie einen von hier kaufen, ausser er hat 0 Km.
Viel Spaß mit deinem teureren EU-SL
Ob es wohl Leute gibt,, die sich beim Urelfer Targa den Bügel wegflexen? Der war auch Auflage der USA.
Sorry Jungs, ich finde euch einfach zu komisch!!
Jedem das seine.
Grüße
Nik
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von slnik.
8 Jahre 11 Monate her #172070
von slly
slly antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Nik, das streitgespräch war schon lange vom Tisch und es ist unangenehm, wenn Nachzügler immer wieder rein bohren und sticheln..
Das ist unangebrachtes hetzen!
Ausserdem hast du die Überschrift des thread offenbar nicht gelesen, oder wolltest provozieren durch eine von mir verfasste textpassage, die du absichtlich aus dem Zusammenhang kopiert hast..
Deine Aussage trifft exakt auf meine gesamten Aussagen zu, da ich auch überall die Meinung vertreten habe, die US bumper wären qualitativ definitiv die beste Lösung..
Also, bevor du das nächste Mal stänkern, oder provozieren möchtest, lies erstmal den gesamten Schriftverkehr!
An alle anderen,
Sorry, das es offensichtlich immer Mitläufer gibt, die es nicht gut sein lassen können..
Gruß Jürgen
Das ist unangebrachtes hetzen!
Ausserdem hast du die Überschrift des thread offenbar nicht gelesen, oder wolltest provozieren durch eine von mir verfasste textpassage, die du absichtlich aus dem Zusammenhang kopiert hast..
Deine Aussage trifft exakt auf meine gesamten Aussagen zu, da ich auch überall die Meinung vertreten habe, die US bumper wären qualitativ definitiv die beste Lösung..
Also, bevor du das nächste Mal stänkern, oder provozieren möchtest, lies erstmal den gesamten Schriftverkehr!
An alle anderen,
Sorry, das es offensichtlich immer Mitläufer gibt, die es nicht gut sein lassen können..
Gruß Jürgen
8 Jahre 11 Monate her #172071
von slnik
Hallo Jürgen,
ich habe alles gelesen und verweise hier sehr amüsiert und nicht stänkernd ausdrücklich auf zwei Fakten:
Erstens Originalität. Da sind wir anscheinend einig.
Zweitens Schutz des Classic-Cars und da scheinen wir uns ja auch einig.
Allein über deine Rückschlüsse bezüglich des Preises habe ich mich Lustig gemacht. Zu Recht, sorry.
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc.../701000621-216-18142
Die sind, einmal hier angekommen keineswegs günstiger. Es ist alleine die Marktlage in den USA, welche die Preise dort gestaltet.
Und genau genommen war mein Mail ein Appell an alle US-Modell-Fahrer, sich noch einmal über den Umbau (Sinn und Zweck) Gedanken zu machen.
Also: Kein stänkern, nur Amusement!
Alles gut
Nik
ich habe alles gelesen und verweise hier sehr amüsiert und nicht stänkernd ausdrücklich auf zwei Fakten:
Erstens Originalität. Da sind wir anscheinend einig.
Zweitens Schutz des Classic-Cars und da scheinen wir uns ja auch einig.
Allein über deine Rückschlüsse bezüglich des Preises habe ich mich Lustig gemacht. Zu Recht, sorry.
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc.../701000621-216-18142
Die sind, einmal hier angekommen keineswegs günstiger. Es ist alleine die Marktlage in den USA, welche die Preise dort gestaltet.
Und genau genommen war mein Mail ein Appell an alle US-Modell-Fahrer, sich noch einmal über den Umbau (Sinn und Zweck) Gedanken zu machen.
Also: Kein stänkern, nur Amusement!
Alles gut
Nik
8 Jahre 11 Monate her #172072
von slly
slly antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hallo nik,
Hier hast du zwar ein wunderschönes Fahrzeug zu einem traumpreis rausgesucht, aber ich gebe dir gerne 55 Angebotene Fahrzeuge unter 15.000€ zurück..
Guckst du..
Heute aktuell!
www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen/Merce...s%5Bmin_year%5D=1970
Gruß Jürgen
Hier hast du zwar ein wunderschönes Fahrzeug zu einem traumpreis rausgesucht, aber ich gebe dir gerne 55 Angebotene Fahrzeuge unter 15.000€ zurück..
Guckst du..
Heute aktuell!
www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen/Merce...s%5Bmin_year%5D=1970
Gruß Jürgen
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #172075
von slnik
Ob DU es glaubst oder nicht, ich habe keines "rausgesucht", sondern das erstbeste Suchergebnis genommen. Ich denke es gibt dieses Fahrzeug in allen Preisklassen aus aller Herren Länder und in allen erdenklichen Zuständen.
Das Beispiel zeigt, das ein gutes Fahrzeug seinen Presi hat, egal woher.
Wenn wir jetzt Quartett spielen wollen, dann sitzen wir morgen noch da ( auch wenn das sicher mal lustig wäre).
Stich!
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc...7/721829455-216-3328
Fakt: US-Fahrzeuge sind nicht billiger, aber besser. Mein Bild vom Markt.
Ist ja auch egal letzten Endes. Ich hoffe, dass jeder sich über sein Fahrzeug freut und damit glücklich wird.
Grüße
Nik
Das Beispiel zeigt, das ein gutes Fahrzeug seinen Presi hat, egal woher.
Wenn wir jetzt Quartett spielen wollen, dann sitzen wir morgen noch da ( auch wenn das sicher mal lustig wäre).
Stich!
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc...7/721829455-216-3328
Fakt: US-Fahrzeuge sind nicht billiger, aber besser. Mein Bild vom Markt.
Ist ja auch egal letzten Endes. Ich hoffe, dass jeder sich über sein Fahrzeug freut und damit glücklich wird.
Grüße
Nik
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von slnik.
8 Jahre 11 Monate her #172077
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hallo,
das geht jetzt entschieden am Thema vorbei und bringt doch gar nichts mehr. Ich schließe den Thread.
das geht jetzt entschieden am Thema vorbei und bringt doch gar nichts mehr. Ich schließe den Thread.
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden