- Dank erhalten: 752
EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
8 Jahre 11 Monate her #171913
von os4
Olli
Tut mir leid,ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt -
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
os4 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hi,
die Leute haben halt nicht so viel drauf wie Sie Slly,die müssen sparen und können nicht aus dem vollen schöpfen,weder finanziell noch fachlich.
Peinlich?Peinlich sind hier ganz andere Sachen!
die Leute haben halt nicht so viel drauf wie Sie Slly,die müssen sparen und können nicht aus dem vollen schöpfen,weder finanziell noch fachlich.
Peinlich?Peinlich sind hier ganz andere Sachen!
Olli
Matra Murena,Pajero V20,Bmw E32 V8,126er 280 SE,Golf 2 GTI,Audi Cabrio 5 Zyl,Audi S4,Audi A6,Audi RS4,
Folgende Benutzer bedankten sich: RickyBobby, Aisbear
Dieses Thema wurde gesperrt.
8 Jahre 11 Monate her #171914
von slly
slly antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Nur um meinen Standpunkt zu erklären..
Diese Seite nennt sich sternzeit-107.de..
Von Mercedes Benz mittlerweile empfohlen!
Und da wird es tatsächlich geduldet über die montagefägigkeit diverser Plagiate aus Fernost zu diskutieren??
Hallo...
Sorry, aber wir sind Mercedes Fahrer!
Wer sich asiatische Teile drauf schrauben will, kann sich gerne in VW oder Hyundai anmelden und meiner Meinung nach diese Gruppe verlassen
Bei mir kommen ausser den verstärkten federn (da von MB nicht lieferbar) nur original Teile von einem autorisierten Betrieb in Zusammenarbeit mit dem Herstellers meines Fahrzeuges in Frage!
Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich die Fahrzeugwahl noch einmal genauer überlegen..
Gruß Jürgen
Und da wird es tatsächlich geduldet über die montagefägigkeit diverser Plagiate aus Fernost zu diskutieren??
Hallo...
Wer sich asiatische Teile drauf schrauben will, kann sich gerne in VW oder Hyundai anmelden und meiner Meinung nach diese Gruppe verlassen
Bei mir kommen ausser den verstärkten federn (da von MB nicht lieferbar) nur original Teile von einem autorisierten Betrieb in Zusammenarbeit mit dem Herstellers meines Fahrzeuges in Frage!
Wer sich das nicht leisten kann, sollte sich die Fahrzeugwahl noch einmal genauer überlegen..
Gruß Jürgen
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #171915
von driver
Ich finde es völlig in Ordnung wenn auch Leute mit kleinerem Geldbeutel einen 107er fahren und sich ihren Traum erfüllen, auch stören mich Vietnam Stoßstangen nicht, ich bin doch kein Oberlehrer .
Für viele Oldtimerfahrzeuge gibt es überhaupt keine Originalstoßstangen mehr zu kaufen, da gibt es nur Nachfertigungen .
Wolfgang
driver antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
slly schrieb: Nur um meinen Standpunkt zu erklären..
Hallo...
Gruß Jürgen
Ich finde es völlig in Ordnung wenn auch Leute mit kleinerem Geldbeutel einen 107er fahren und sich ihren Traum erfüllen, auch stören mich Vietnam Stoßstangen nicht, ich bin doch kein Oberlehrer .
Für viele Oldtimerfahrzeuge gibt es überhaupt keine Originalstoßstangen mehr zu kaufen, da gibt es nur Nachfertigungen .
Wolfgang
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von driver.
8 Jahre 11 Monate her #171925
von os4
Olli
os4 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hi,
also nun muss Volker alle Beiträge löschen wo nicht mit Kohle geprahlt wird,wo sich tatsächlich jemand wagt etwas anderes als DB Teile zuerwerben usw?
Was heißt denn wir sind DB fahrer?
Was ein Irrsinn,was ist nur los mim Slly?Hat er evtl ein falsches Fahrzeug erworben?Würde da nicht besser ein Lambo oder Porsche passen.Letzteren hättest von mir haben können,als 997 4S.Ist das nun so nach ihrem Geschmack?Aber auch da muss ich sagen das ich für paar Bremsklötze nicht an der Theke von Porsche gestanden hab.
Ich weiß,nen Zuffi fahren und nix drauf haben um Originalteile zu kaufen,aber deswegen bin ich ja auch hier in diesem Forum angemeldet,passt ja dann.
Mach ich übrigends bei meinem RS4 B7 auch nicht anders,und bei allem anderen was noch rumsteht auch.So besser?Genug geprahlt?Gruselig,echt gruselig sowas.
Alle und jeden zu Maßregeln, steht einem Forum nicht gut zu Gesicht.
Und zum anderen...
Ich hab mir tatsächlich eine VDD gekauft,und zwar nicht bei DB,ich kann mir aber gerne nen Kontoauszug an die Jacke tackern....
Find solche Beiträge einfach komplett daneben
Wenn jemand meint er kauft sich nen US um etwas Geld zu sparen und er einem gefällt,dann soll er es doch machen.
Die Käufer aber als "Ihr habt nix drauf",und somit nicht dem Forum würdig abzustempeln finde ich sehr anmaßend und unverschämt.
also nun muss Volker alle Beiträge löschen wo nicht mit Kohle geprahlt wird,wo sich tatsächlich jemand wagt etwas anderes als DB Teile zuerwerben usw?
Was heißt denn wir sind DB fahrer?
Was ein Irrsinn,was ist nur los mim Slly?Hat er evtl ein falsches Fahrzeug erworben?Würde da nicht besser ein Lambo oder Porsche passen.Letzteren hättest von mir haben können,als 997 4S.Ist das nun so nach ihrem Geschmack?Aber auch da muss ich sagen das ich für paar Bremsklötze nicht an der Theke von Porsche gestanden hab.
Ich weiß,nen Zuffi fahren und nix drauf haben um Originalteile zu kaufen,aber deswegen bin ich ja auch hier in diesem Forum angemeldet,passt ja dann.
Mach ich übrigends bei meinem RS4 B7 auch nicht anders,und bei allem anderen was noch rumsteht auch.So besser?Genug geprahlt?Gruselig,echt gruselig sowas.
Alle und jeden zu Maßregeln, steht einem Forum nicht gut zu Gesicht.
Und zum anderen...
Ich hab mir tatsächlich eine VDD gekauft,und zwar nicht bei DB,ich kann mir aber gerne nen Kontoauszug an die Jacke tackern....
Find solche Beiträge einfach komplett daneben
Wenn jemand meint er kauft sich nen US um etwas Geld zu sparen und er einem gefällt,dann soll er es doch machen.
Die Käufer aber als "Ihr habt nix drauf",und somit nicht dem Forum würdig abzustempeln finde ich sehr anmaßend und unverschämt.
Olli
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 217
8 Jahre 11 Monate her #171926
von Klaus68
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Klaus68 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Abslolute Zustimmung Olli....
mehr schreib ich dazu nicht sonst wirds ausfallend.......
mehr schreib ich dazu nicht sonst wirds ausfallend.......
Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
8 Jahre 11 Monate her #171928
von driver
driver antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Toleranz scheint für einige Menschen leider ein Fremdwort zu sein .
Wolfgang
Wolfgang
8 Jahre 11 Monate her #171932
von Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Dr-DJet antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hallo,
da macht man einen Workshop und eine Ausfahrt und kommt zurück, um so viel unsinnige Provokation zu lesen.
@jürgen: Es geht hier um den Spaß am 107 SL und SLC. Und wir freuen uns über jeden, der wie wir den Spaß am 107er hat. Du provozierst hier in letzter Zeit sehr oft. Ich bitte Dich erneut, Dich ein wenig mehr zurück zu halten.
Ihr solltet immer daran denken, dass die 3000 Leute täglich bestimmt nicht an solchen Auseinandersetzungen interessiert sind. Die besuchen die Sternzeit-107.de wegen ihrer technischen Kompetenz und weil sie sich hier Hilfe erhoffen. Die wollen wir ihnen geben und ihnen bestimmt nicht erzählen, dass sie zu arm sind, sich einen richtigen SL zu kaufen, dass Mursis solche bleiben sollen etc.
da macht man einen Workshop und eine Ausfahrt und kommt zurück, um so viel unsinnige Provokation zu lesen.
@jürgen: Es geht hier um den Spaß am 107 SL und SLC. Und wir freuen uns über jeden, der wie wir den Spaß am 107er hat. Du provozierst hier in letzter Zeit sehr oft. Ich bitte Dich erneut, Dich ein wenig mehr zurück zu halten.
Ihr solltet immer daran denken, dass die 3000 Leute täglich bestimmt nicht an solchen Auseinandersetzungen interessiert sind. Die besuchen die Sternzeit-107.de wegen ihrer technischen Kompetenz und weil sie sich hier Hilfe erhoffen. Die wollen wir ihnen geben und ihnen bestimmt nicht erzählen, dass sie zu arm sind, sich einen richtigen SL zu kaufen, dass Mursis solche bleiben sollen etc.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
8 Jahre 11 Monate her #171934
von slly
.. Ich äußerte mich lediglich gegen die Werbung für Plagiate, deren Sicherheitsrisiko und die damit verbundenen rechtlichen Folgen für die Fahrer dieser umbauten..
Es ist und bleibt illegal!
Finde es beschämend, dass du dies unterstützt!
Jürgen
Es ist und bleibt illegal!
Finde es beschämend, dass du dies unterstützt!
Jürgen
8 Jahre 11 Monate her #171935
von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hallo Jürgen,
ich unterstütze keine Plagiate und ich habe auch öfters von Passformproblemen dieser Stoßstangen gehört.
Das ist aber nicht der Punkt. Es sind Deine Umgangsformen, die hier immer wieder anecken. Es ist jetzt schon das 3. Mal in kürzester Zeit, dass ich Dich um Mäßigung bitte und andere haben das auch schon getan.
ich unterstütze keine Plagiate und ich habe auch öfters von Passformproblemen dieser Stoßstangen gehört.
Das ist aber nicht der Punkt. Es sind Deine Umgangsformen, die hier immer wieder anecken. Es ist jetzt schon das 3. Mal in kürzester Zeit, dass ich Dich um Mäßigung bitte und andere haben das auch schon getan.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #171938
von Chris_68
LG
Chris
seit 2016 560SL
Chris_68 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hallo...
und vielen Dank für die vielen, auch am Thema vorbeigeschrammten, Beiträge.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand beim Umbau des 560ers die gleichen oder ähnliche Probleme hatte und ob/wie diese gelöst wurden...
Schade, dass das hier etwas aus dem Ruder läuft...
Ich zähle mich hier zu den Menschen, die den Benz als ein Hobby betreiben (als eines von vielen...) und auch tatsächlich jeden Sonnenstrahl nutzen...
Sonnige Grüße aus der Südpfalz
Chris
und vielen Dank für die vielen, auch am Thema vorbeigeschrammten, Beiträge.
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand beim Umbau des 560ers die gleichen oder ähnliche Probleme hatte und ob/wie diese gelöst wurden...
Schade, dass das hier etwas aus dem Ruder läuft...
Ich zähle mich hier zu den Menschen, die den Benz als ein Hobby betreiben (als eines von vielen...) und auch tatsächlich jeden Sonnenstrahl nutzen...
Sonnige Grüße aus der Südpfalz
Chris
LG
Chris
seit 2016 560SL
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Chris_68.
- Hartung1979
- Premium
-
- 1986er 560SL
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 108
8 Jahre 11 Monate her #171952
von Hartung1979
Udo aus Bielefeld (ja, das gibts wirklich, denke ich...)
Hartung1979 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hey Chris,
es ist wirklich traurig, dass Du hier offensichtlich noch nicht die richtigen Antworten auf deine Frage bekommen hast.
Stattdessen pöbelt hier jemand rum und spielt den Oberlehrer...
Würde mich jetzt auch nicht wirklich wundern, wenn auf einmal alle Zulassungsstellen nen Sammelbrief als Warnung vor Plagiaten erhalten.
Was bilden sich manche eigentlich ein, nur weil sie Mercedes fahren?
Jürgen, warum fährst Du Deinen Wagen denn erst jetzt? Warum hast Du ihn Dir damals nicht als Neuwagen gekauft? Fehlte das Geld? mmh...
Chris, mach doch mal nen paar Fotos, wie das bei dir aussieht!
es ist wirklich traurig, dass Du hier offensichtlich noch nicht die richtigen Antworten auf deine Frage bekommen hast.
Stattdessen pöbelt hier jemand rum und spielt den Oberlehrer...
Würde mich jetzt auch nicht wirklich wundern, wenn auf einmal alle Zulassungsstellen nen Sammelbrief als Warnung vor Plagiaten erhalten.
Was bilden sich manche eigentlich ein, nur weil sie Mercedes fahren?
Jürgen, warum fährst Du Deinen Wagen denn erst jetzt? Warum hast Du ihn Dir damals nicht als Neuwagen gekauft? Fehlte das Geld? mmh...
Chris, mach doch mal nen paar Fotos, wie das bei dir aussieht!
8 Jahre 11 Monate her #171953
von slly
Erstmal ist das Thema mit Volker geklärt und es ist irgendwie nicht schön, dass weiter gepöbelt wird, obwohl ich aufgehört habe..
So etwas nennt man reinsticheln oder hetzen bei uns..
Zweitens habe ich mit 19 bereits meinen ersten 116 gehabt..Danach 126c und 129...
Drittens ist mein SL aus erster Hand im Jahre 80 in unsere Familie gekommen, alles original und Scheckheft gepflegt bis zur diesjährigen Weitergabe innerhalb der Familie an mich, drum halte ich ihn in ehren..
Weiss zwar nicht, warum ich mich jetzt bei dir rechtfertige, aber wenn sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat, entschuldige ich mich hier noch einmal öffentlich, euch gewarnt zu haben, evtl den Versicherungsschutz zu verlieren...
Jürgen
So etwas nennt man reinsticheln oder hetzen bei uns..
Zweitens habe ich mit 19 bereits meinen ersten 116 gehabt..Danach 126c und 129...
Drittens ist mein SL aus erster Hand im Jahre 80 in unsere Familie gekommen, alles original und Scheckheft gepflegt bis zur diesjährigen Weitergabe innerhalb der Familie an mich, drum halte ich ihn in ehren..
Weiss zwar nicht, warum ich mich jetzt bei dir rechtfertige, aber wenn sich jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat, entschuldige ich mich hier noch einmal öffentlich, euch gewarnt zu haben, evtl den Versicherungsschutz zu verlieren...
Jürgen
- Hartung1979
- Premium
-
- 1986er 560SL
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 108
8 Jahre 11 Monate her #171954
von Hartung1979
Hartung1979 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Ja gut, dann ist das ja geklärt. Schön.
Wäre jetzt natürlich klasse, wenn dem Chris geholfen würde....
Wäre jetzt natürlich klasse, wenn dem Chris geholfen würde....
8 Jahre 11 Monate her #171955
von MBN
MBN antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
In einem Forum darf jeder seine Ansicht kundtun. Auch davon lebt es. Nicht selten führen auch vorbeigeschrammte Beiträge zu neuen Erkenntnissen und sind erwähnenswert, weil ja nicht nur der Themenersteller liest, sondern auch mehrere tausend Mitleser. Wenn diese nun - vor einem Kauf - einen kritischen Blick auf die Stoßstangen richten, weil sie inzwischen von Jürgen gelernt haben, finde ich das nicht schlimm.
Jürgen ist schon von Volker bedacht worden, nur noch nicht von jedem.
Wer in einem Forum Antworten erwartet, wird nicht lange dabei sein. Die Trefferquote ist nicht immer zufriedenstellend.
Es ist Chris nicht damit geholfen, wenn Jürgen beschreibt, warum er erst jetzt einen 107er fährt.
Michael
Jürgen ist schon von Volker bedacht worden, nur noch nicht von jedem.
Wer in einem Forum Antworten erwartet, wird nicht lange dabei sein. Die Trefferquote ist nicht immer zufriedenstellend.
Es ist Chris nicht damit geholfen, wenn Jürgen beschreibt, warum er erst jetzt einen 107er fährt.
Michael
- Nichtschwimmer
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 261
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #171956
von Nichtschwimmer
Nichtschwimmer antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Ich habe Edelstahlstoßstangen beim Ponton und E-Type. Die Passform war annähernd o.k. Letztlich haben wir sie passend bekommen. Es ist wie bei vielen anderen Blechteilen oder auch Dichtungen so, dass nix auf Anhieb passt. Oldtimerschrauberei oder -restauration ist kein plug and play. Für mich macht das den Reiz aus.
An Edelstahlstoßstangen kann ich prinzipiell nichts schlechtes finden. Es gibt zwar einen kleinen Farbunterschied - sie sind etwas gelblicher. Den erkennt man aber nur im direkten Vergleich und wenn man sich auskennt. Selbst der Gutachter der im Rahmen es Vollgutachtens die Note 1 beim Ponton ermittelt hat, hats nicht gemerkt. Was die Crashsicherheit und den Fußgängerschutz angeht, mache ich mir keine Sorgen. Erstens war beides auch mit den originalen Stoßstangen nicht vorhanden und zweitens geben sich die Originalen und die Repros überhaupt nichts.
Dafür haben sie neben dem Preis auch Vorteile, z.B. Polierbarkeit und Rostfreiheit. Ich habe mich letzte Woche mit einem High-End-Lackierbetrieb unterhalten. Die fanden es völlig in Ordnung, auch bei einem 100tEUR Edelstahl zu verbauen. Man hat sogar Kunden, die die kostbaren neu verchromten Originalstoßstangen in die Vitrine legen und mit Edelstahl rumfahren, damit an die Originalen nichts drankommt.
Beim 107er hatte ich mir für den Umbau von US auf Euro gebrauchte Eurosstoßstangen gekauft und diese bei einem hochgelobten Glavaniker verchromen lassen. Es war teuer, langwierig, nervig weil er nachbessern musste und das Ergebnis war auch nicht perfekt. Ich würde es so nicht mehr machen, sondern Edelstahl verbauen.
Das soll jetzt kein Pladoyer für Edelstahl sein, jeder soll es machen wie er will und Spaß am Schrauben und Fahren haben.
Udo
An Edelstahlstoßstangen kann ich prinzipiell nichts schlechtes finden. Es gibt zwar einen kleinen Farbunterschied - sie sind etwas gelblicher. Den erkennt man aber nur im direkten Vergleich und wenn man sich auskennt. Selbst der Gutachter der im Rahmen es Vollgutachtens die Note 1 beim Ponton ermittelt hat, hats nicht gemerkt. Was die Crashsicherheit und den Fußgängerschutz angeht, mache ich mir keine Sorgen. Erstens war beides auch mit den originalen Stoßstangen nicht vorhanden und zweitens geben sich die Originalen und die Repros überhaupt nichts.
Dafür haben sie neben dem Preis auch Vorteile, z.B. Polierbarkeit und Rostfreiheit. Ich habe mich letzte Woche mit einem High-End-Lackierbetrieb unterhalten. Die fanden es völlig in Ordnung, auch bei einem 100tEUR Edelstahl zu verbauen. Man hat sogar Kunden, die die kostbaren neu verchromten Originalstoßstangen in die Vitrine legen und mit Edelstahl rumfahren, damit an die Originalen nichts drankommt.
Beim 107er hatte ich mir für den Umbau von US auf Euro gebrauchte Eurosstoßstangen gekauft und diese bei einem hochgelobten Glavaniker verchromen lassen. Es war teuer, langwierig, nervig weil er nachbessern musste und das Ergebnis war auch nicht perfekt. Ich würde es so nicht mehr machen, sondern Edelstahl verbauen.
Das soll jetzt kein Pladoyer für Edelstahl sein, jeder soll es machen wie er will und Spaß am Schrauben und Fahren haben.
Udo
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Nichtschwimmer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chris_68
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #171957
von MBN
MBN antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hallo Jürgen,
meine Antwort hatte sich mit deiner Antwort und mit der respektablen Antwort aus Bielefeld auf deiner Antwort überschnitten, aber löschen will ich sie jetzt auch nicht mehr.
Aber sag mal,
hast du denn nicht gelesen, was Winni uns beigebracht hat:
Du unterliegst einem weitverbreiteten Trugschluss. Man kann sich nicht selbst entschuldigen, nur den Geschädigten um sie bitten. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, Geschehen ist geschehen.
Gruß Michael
meine Antwort hatte sich mit deiner Antwort und mit der respektablen Antwort aus Bielefeld auf deiner Antwort überschnitten, aber löschen will ich sie jetzt auch nicht mehr.
Aber sag mal,
hast du denn nicht gelesen, was Winni uns beigebracht hat:
Du unterliegst einem weitverbreiteten Trugschluss. Man kann sich nicht selbst entschuldigen, nur den Geschädigten um sie bitten. Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen, Geschehen ist geschehen.
Gruß Michael
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von MBN.
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #171963
von slly
Es reicht...
Du bist hier nicht auf Facebook..
Du bist hier nicht auf Facebook..
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von slly.
8 Jahre 11 Monate her #171972
von Chris_68
LG
Chris
seit 2016 560SL
Chris_68 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hi,
Ich versuche es jetzt mal so, vielleicht hat ja irgendwer zwei Minuten, ein Lot und einen Zollstock parat:
Stosstange hinten, von oben am Gummi ein Lot runterhängen lassen und mal messen, wieviele Zentimeter ihr bis zur Blechkante unten habt.
Das wäre super !
Ich versuche es jetzt mal so, vielleicht hat ja irgendwer zwei Minuten, ein Lot und einen Zollstock parat:
Stosstange hinten, von oben am Gummi ein Lot runterhängen lassen und mal messen, wieviele Zentimeter ihr bis zur Blechkante unten habt.
Das wäre super !
LG
Chris
seit 2016 560SL
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #171978
von jogi1168
Schrauben macht Spass
jogi1168 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Hallo Chris,
ja da haben wir doch das Übel. Bei mir sind es Originale 14 cm.Ich hoffe das hilft dir weiter,
mach mal ein Foto von der Wölbung, vielleicht ist die zu gering und es reicht ein bischen rauszuziehen,
aber das ist schon viel....
gruß
Arnd
ja da haben wir doch das Übel. Bei mir sind es Originale 14 cm.Ich hoffe das hilft dir weiter,
mach mal ein Foto von der Wölbung, vielleicht ist die zu gering und es reicht ein bischen rauszuziehen,
aber das ist schon viel....
gruß
Arnd
Schrauben macht Spass
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von jogi1168.
8 Jahre 11 Monate her #171989
von HH560
560SL US „Sternwagen“
HH560 antwortete auf EU-Stoßstangen aus Vietnam, Erfahrungsberichte?
Guten Abend. Bei mir sind es 14,5 cm. Der Stoßfänger liegt bei mir Keller; Toleranz im 1-cm-Bereich. Mit freundlichen Grüßen Manjo
560SL US „Sternwagen“
Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden