Sprache auswählen

Eure Meinungen und Ratschläge zu 560 SL Gebrauchtkauf.

Mehr
01 Mai 2017 20:18 #163970 von eminem2406
Hallo Stephan,

vielen Dank, das ist sehr lieb von Dir!!!!

Ja, ich bin auch erstaunt das meine Frau immer mit von der Partie war. Normalerweise hat sie es nicht so mit Autos. Aber beim SL ist das seltsamerweise anders...

Mein Neuer ist auch nicht perfekt. Vor allem beim Lack. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das zeitnah machen lasse. Denn der steht noch im Erstlack und ist halt auch 30 Jahre alt und das kann man ja vielleicht auch erstmal so erhalten... Der Rest ist eigentlich sehr gut und auch der Laufleistung entsprechend in Schuss.

Einen hast Du hier ja jetzt schon getroffen. Ich bin auch mit dem unperfekten zufrieden. Ich mag die bullige US Optik und bin glücklich demnächst bei schönem Wetter mit dem R107 zur arbeit und zurück zu gondeln.

Der Workshop in Erlangen interessiert mich zwar auch brennend, jedoch ist er etwas weit weg. Und Zeit ist bei mir leider auch meistens knapp, von daher lasse ich das erstmal und hoffe das es bald in nördlicheren Regionen etwas für mich gibt.

Danke für Deine netten Worte! Ich wünsche Dir das Gleiche und vielleicht trifft man sich ja bald mal mit SL!?

Einen schönen Abend sei Dir gewünscht!

Gruß zurück

Sascha

Gruß

Sascha

Leben und leben lassen.

US 380 SL in champagner Metallic, mit den bulligen, maskulinen Mursi Stoßstangen und Doppelscheinwerfer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden