Sprache auswählen

Neuling braucht Hilfe bei 107er kauf

Mehr
26 Aug. 2012 23:24 #100910 von Wuppi
Neuling braucht Hilfe bei 107er kauf wurde erstellt von Wuppi
Hallo zusammen,
bin neu Hier und neu bei der Suche eines guten 107 Oldtimers 280sl oder 300sl, weiß jemand einen guten in NRW Raum Wuppertal.

Worauf muß ich besonders achten? Ich freue mich über jeden Tip.

Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug. 2012 06:22 #100911 von jhwconsult
jhwconsult antwortete auf Neuling braucht Hilfe bei 107er kauf
Wie wärs den hier mit?. Ist noch besser als ein 300er und bestimmt nicht schlechter als ein 280er:

500er

. Hartmut aus Hessen .

Mehr
27 Aug. 2012 09:23 #100912 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Neuling braucht Hilfe bei 107er kauf
Na, Hartmut, ob das wirklich ein guter Tipp ist. Nix gegen das Auto, aber...

Hallo Michael,

herzlich willkommen in der Sternzeit! Lad Dir mal die Kaufberatung hier im Forum herunter und dann maschier einfach mal los und schau verschiedene Fahrzeuge in der näheren Umgebung an, die Dir gefallen und finanziell im Rahmen Deiner Vorstellungen liegen.

Wenns konkret wird, kannst Du ja hier nachfragen. Da wird Dir ganz sicher geholfen.

Obs unbedingt ein 6-Zylinder sein muss, ist genauso Geschmackssache wie ein frühes oder ein spätes Modell, ein Handschalter oder ein Automatik.

Viel Spaß bei der Suche nach Deinem Traum-SL und

viele Grüße

Oliver

Mehr
27 Aug. 2012 09:39 #100913 von Nichtraucher
Nichtraucher antwortete auf Neuling braucht Hilfe bei 107er kauf
Ach,

du kennst mich und mein Auto? Hast es sicher mal gefahren, es angesehen und wir haben einen Kaffee zusammen getrunken?

Wenn nicht, würde ich mich bedeckt halten!

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Mehr
27 Aug. 2012 09:42 #100914 von Wuppi
Hallo,
Danke, werde ich mir runterladen und studieren.

Gruß

Michael

Mehr
27 Aug. 2012 09:46 #100915 von Nichtraucher
Michael,