- Thank you received: 269
Servus aus dem Wienerwald!
2 years 2 weeks ago - 2 years 2 weeks ago #337028
by KalliSL
Gruss aus Bruchsal
Kalli
Replied by KalliSL on topic Servus aus dem Wienerwald!
Ja das Gummi sitzt nicht exakt. Aber Vietnam Stossstangen an einem 300er ? Da müsste ja ein Schaden gewesen sein. Sonst macht der einen guten Eindruck. Bilder vom Verdeck fehlen....wird aber als gut beschrieben. Keine Klima - wäre mir wichtig.
Gruss aus Bruchsal
Kalli
Last edit: 2 years 2 weeks ago by KalliSL.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 2 weeks ago #337042
by Granada
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
Replied by Granada on topic Servus aus dem Wienerwald!
Moin ihr alle!
Ja, keine Klimaanlage ist auch in meinen Augen ein Manko und man könnte ein silbernes Auto mit weniger Aufwand auf die persönliche Wunschfarbe umlackieren lassen als eine Klimaanlage nachrüsten. Ich bin gerade in Nürnberg bei den Schwiegereltern und werde die Gelegenheit ergreifen, mir am Freitag diesen hier in blau und mit Klima anzusehen: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=396986372 In der absoluten Nähe habe ich nun nichts interessantes gefunden, Frankenthal geht schon noch und am Samstag werde ich wieder nach Wien heimfahren; vielleicht geht es sich aus, diesen hier in Kaufering auf dem Weg anzuschauen: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385489116 - den finde ich wegen der Stoffsitze sehr spannend! Leider auch keine Klima.
LG
Julia
Ja, keine Klimaanlage ist auch in meinen Augen ein Manko und man könnte ein silbernes Auto mit weniger Aufwand auf die persönliche Wunschfarbe umlackieren lassen als eine Klimaanlage nachrüsten. Ich bin gerade in Nürnberg bei den Schwiegereltern und werde die Gelegenheit ergreifen, mir am Freitag diesen hier in blau und mit Klima anzusehen: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=396986372 In der absoluten Nähe habe ich nun nichts interessantes gefunden, Frankenthal geht schon noch und am Samstag werde ich wieder nach Wien heimfahren; vielleicht geht es sich aus, diesen hier in Kaufering auf dem Weg anzuschauen: suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385489116 - den finde ich wegen der Stoffsitze sehr spannend! Leider auch keine Klima.
LG
Julia
Nur Autos im Fuhrpark, die nicht mehr gebaut werden: Ford Granada Mk1, Mercedes 560SL, Tesla Model S
2 years 2 weeks ago #337046
by mopf9
Gruß, Wolf
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
Replied by mopf9 on topic Servus aus dem Wienerwald!
Hallo Julia,
bei dem Roten fehlt auch die Sitzheizung. Klimaanlage ist absolut wichtig, wenn man mit dem 107er auch reisen will. Aus diesem Grund bin ich nach 17 Lahren gerade dran, diese im kommenden Winter nachzurüsten. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten!
bei dem Roten fehlt auch die Sitzheizung. Klimaanlage ist absolut wichtig, wenn man mit dem 107er auch reisen will. Aus diesem Grund bin ich nach 17 Lahren gerade dran, diese im kommenden Winter nachzurüsten. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten!
Gruß, Wolf
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
The following user(s) said Thank You: texasdriver560
2 years 2 weeks ago #337053
by karlo63
Replied by karlo63 on topic Servus aus dem Wienerwald!
Hallo, Julia ich würde weitersuchen und einen guten 450er nehmen der Motor ist das einzig wahre für den Wagen , alter Gussblock nicht tot zu kriegen säuft zwar etwas mehr aber halt old Benz V8 am besten Europa Version 225PS aber am wichtigsten ist Rostfrei , auch der 280er ist handgeschaltet ein wirklich guter Motor bin der festen Meinung der steckt mehr weg wie ein 300er bezüglich Haltbarkeit persönlich gefahren habe ich schon alle Motoren w116 350se 450se 450sel6,9 280e 300e 190e-2.3 190e-2,6 waren, aber nicht alles meine gehörten meinem alten Herren .
Gruss Karl
Gruss Karl
2 years 2 weeks ago #337055
by wusel-53
Ich musste in den 80ern mal eine Klimaanlage nachrüsten (nicht bei Mercedes, sondern Citroen BX). Ja das war aufwändig, aber nach 2 Tagen erledigt, obwohl keiner bei uns Ahnung davon hatte. Teurer wird das Lackieren wahrscheinlich auch.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
Replied by wusel-53 on topic Servus aus dem Wienerwald!
Hallo Julia, weniger Aufwand für Umlackieren als für den Einbau einer Klimaanlage? Das halte ich für eine gewagte Äußerung. Mal davon abgesehen, dass ich bei jedem Tür- und Hauben öffnen den Farbunterschied bemerke.Moin ihr alle!
LG
Julia
Ich musste in den 80ern mal eine Klimaanlage nachrüsten (nicht bei Mercedes, sondern Citroen BX). Ja das war aufwändig, aber nach 2 Tagen erledigt, obwohl keiner bei uns Ahnung davon hatte. Teurer wird das Lackieren wahrscheinlich auch.
Viele Grüße
Thorsten
Man lernt nie aus
380SL (US-Version, Bj.84), Eura-Wohnmobil und ein ebike
- SCHORSCH13
-
- Premium Member
-
- 560SL 1989, E320Cab 1996 , W111Coupe 1970
Less
More
- Thank you received: 179
2 years 2 weeks ago #337056
by SCHORSCH13
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Replied by SCHORSCH13 on topic Servus aus dem Wienerwald!
Hallo Karl,
Julia möchte einen 6Zylinder haben.
Julia möchte einen 6Zylinder haben.
Liebe Grüße
Schorsch
Echte Autos haben Durst, keine Ladezeiten
Time to create page: 1.390 seconds