- Thank you received: 226
Betrieb von Oldtimern in einer grünen Zukunftsideologie?
- GeneralGonzo
-
- Senior Member
-
Less
More
5 years 2 months ago #279403
by GeneralGonzo
Gruß, Gonzo
Replied by GeneralGonzo on topic Betrieb von Oldtimern in einer grünen Zukunftsideologie?
Verstörend ? Wenn gesunde Geister sich mal austauschen und differenziert argumentieren, ist man Quer-Denker ? Ich glaube, die gute Pandemie hat Vielen ein bischen viel zugesetzt in Bezug auf Meinungsfreiheit bzw. die des Gegenüber zu akzeptieren und zu diskutieren. Traurig !
Gruß, Gonzo
The topic has been locked.
- thomas 1971
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 236
5 years 2 months ago #279406
by thomas 1971
Replied by thomas 1971 on topic Betrieb von Oldtimern in einer grünen Zukunftsideologie?
Hallo
Ob ich einen kleinen Rabatt bekommen kann wenn ich meine 4
107er umbauen lasse ??
Oder wenigstens 3% Skonto??
Grüsse Thomas
Ob ich einen kleinen Rabatt bekommen kann wenn ich meine 4
107er umbauen lasse ??
Oder wenigstens 3% Skonto??
Grüsse Thomas
- Neckartaler
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 505
5 years 2 months ago #279407
by Neckartaler
Viele Grüße
Uwe
Replied by Neckartaler on topic Betrieb von Oldtimern in einer grünen Zukunftsideologie?
Viele Grüße
Uwe
5 years 2 months ago #279409
by haror0
Replied by haror0 on topic Betrieb von Oldtimern in einer grünen Zukunftsideologie?
Hallo Udo
LNG nur in Küstennahen Gebieten und in Häfen, sonst Schweröl, sind dual Fuel Motoren, wer soll das sonst bezahlen.
Viele Grüsse
Ralf
LNG nur in Küstennahen Gebieten und in Häfen, sonst Schweröl, sind dual Fuel Motoren, wer soll das sonst bezahlen.
Viele Grüsse
Ralf
5 years 2 months ago #279410
by terrier
Gruß Ralf
Replied by terrier on topic Betrieb von Oldtimern in einer grünen Zukunftsideologie?
Udo schrieb:
Der Drops ist gelutscht.
Und das ist nicht nur der Bezug zur Individualisierung des Verkehrs.
Egal was unternommen wird, die Weltbevölkerung wird weiter zunehmen.
Die Ressourcen werden nicht reichen, ob wir mit Elektroantrieb das alles umkehren ?
Bald wird sich um Trinkwasser gestritten, bald............
Und dann schauen wir mal .
Sehr sehr viele 107er Oldtimer Liebhaber , werden in 25 bis 30 Jahren , sicher andere Fortbewegungsmittel benutzen.
Der Drops ist gelutscht.
Und das ist nicht nur der Bezug zur Individualisierung des Verkehrs.
Egal was unternommen wird, die Weltbevölkerung wird weiter zunehmen.
Die Ressourcen werden nicht reichen, ob wir mit Elektroantrieb das alles umkehren ?
Bald wird sich um Trinkwasser gestritten, bald............
Und dann schauen wir mal .
Sehr sehr viele 107er Oldtimer Liebhaber , werden in 25 bis 30 Jahren , sicher andere Fortbewegungsmittel benutzen.
Gruß Ralf
- Mad_Eye_Moody
-
- Premium Member
-
5 years 2 months ago #279415
by Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Replied by Mad_Eye_Moody on topic Betrieb von Oldtimern in einer grünen Zukunftsideologie?
Wir schippern sogar unseren Müll rund um den Globus, nur damit keiner mitkriegt, dass dessen umweltgerechte Entsorgung nichtmal bei uns in der vermeintlich noch heilen Welt auch nur annähernd möglich ist. Wie verblendet muss man sein, um den Holzweg nicht zu erkennen, auf dem wir uns schon so lange befinden?
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
The following user(s) said Thank You: topi, katzentrio
Time to create page: 0.147 seconds