Select your language

was sind gute Türen wert?

More
23 Sep 2005 14:39 #31601 by raubi
was sind gute Türen wert? was created by raubi
Hallo,
bei mir in der Garage stehen 2 fast rostfreie 107er Türen. Was meint ihr sind diese wert? es ist nur an 2 Stellen ganz leichter Flugrost zu sehen, sonst echt super wie neu Zustand.

Danke schon mal
Raubi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Sep 2005 16:01 #31602 by Taxman
Replied by Taxman on topic was sind gute Türen wert?
Raubi

...."fast Rostfrei" is ja ein SEHR dehnbarer Begriff... Der "leichte Flugrost" kann die Spitze eines Eisberges sein.. Aber wem sag ich das....
Rohbautüren sind (in fabrikneuem Zustand, unlackiert) ca. 8-900 Euro pro Stück, dazu kommen noch die Chromleisten, Scheiben, Scheibenheber, die Schlösser und die Innenverkleidung, das dürfte dann nochmal so 600 Euro pro Tür ausmachen, also - ohne Lack - ca. 1500 Euro pro Stück, das aber neu.
Gebrauchte sind DEUTLICH billiger: Rohbau ab 150 Euro, komplett, je nach Zustand, um 300 Euro pro Stück.
Ob du deine verkaufen kannst hängt natürlich ab von Zustand, Farbe, Jahrgang, Fensterhebern, Schlössern und Innenfarbe...
Und das ist das grosse Problem bei all den Farbvarianten.... hats dann noch "ganz leichten" Flugrost, wirds schwierig....
Ohne Bild... ist - wie immer - guter Rat unmöglich....

P.S.: Farbe innen/aussen, Jahrgang?

Cheers!

More
24 Sep 2005 20:49 #31603 by --Micha--
Replied by --Micha-- on topic was sind gute Türen wert?
Hi, raubi,

die sind gar nichts wert - die bleiben nämlich in Deiner Garage stehen, wenn Du sie mal selbst brauchst. Glaub mir: in dem Augenblick, in dem Du sie veräußerst, fährt Dir einer in die Hütte.

Gruß --Micha--

• mercedes-fanclub
  • Junior Member
  • Junior Member
More
25 Sep 2005 13:54 #31604 by mercedes-fanclub
Replied by mercedes-fanclub on topic was sind gute Türen wert?
was fragst Du pro Türe?

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.091 seconds