Select your language

Kaufberatung 500er oder 560er

More
6 years 8 months ago #230839 by michaelburn
Danke für die Info mit dem Schwarzen!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #230840 by michaelburn
Hallo Ralf,

Danke für Dein Angebot mich bei der Besichtigung zu begleiten und zu unterstützen!
Alle drei SLs befinden sich bei demselben Händler. Ich gehe mal davon aus, dass Du nich zufällig am 2.1. spontan Zeit hast den Silbernen mir mir zu besichtigen und schlage vor, dass ich den ersten Termin alleine absolviere und falls mir das Fahrzeug gefällt einen weiteren Termin mit Dir und dem Verkäufer vereinbare.

Nochmals vielen Dank an alle!

P.S.: Die Bilder des Schwarzen sind wirklich toll ind ich hadere gerade mit mir, ob ich mein Budget aufstocken sollte ;-)

Viele Grüße
Michael
The following user(s) said Thank You: KalliSL

More
6 years 8 months ago #230842 by Scenic
Moin,

die Preise die da stehen, sind ja in der Regel nicht die, die du bezahlen wirst. Ein wenig dichter zu deinem Budget wird er evtl. ja noch rutschen bei einer Verhandlung vor Ort.
Bei Fragen gerne Fragen, wenn Zeit ist, komme ich mit und weitere Kompetenz ist hier in Hamburg ja auch vertreten.

Viele Grüße Marco

Der Mensch lebt von Erinnerungen, nicht von Träumen. r107-kaufbegleiter.de

More
6 years 8 months ago #230845 by texasdriver560
Moin Michael
Wenn ich das richtig lese steht der letzte in rauchsilber/ Dattel in der Nähe von Trier!
Für Münster kann ich dir Wolfgang ( driver) empfehlen, der sollte auch die nötige Erfahrung dazu haben!

Gruß Ralf

More
6 years 8 months ago #230864 by michaelburn
Guten Morgen Ralf,

ja Du hast natürlich Recht! Mein Fehler: Ich dachte, ich hätte als drittes Fahrzeug einen silbernen vom Händler in Münster verlinkt.

Wolfgang,

würdest Du mich bei dem Händler in Münster unterstützen, falls er und die Fahrzeuge meine Erstbesichtigung überstehen und ich konkrete Kaufabsicht habe?

Vielen Dank und viele Grüße
Michael

P.S.: Ihr habt mich überzeugt, dass ich die fachkundige Unterstützung eines r107 Kenners beim Kauf benötige.

More
6 years 8 months ago #230873 by driver
Hallo Michael,
Wenn ich Zeit habe und am Ort bin kann ich helfen.
Ich kenne den Händler, der hat ja immer einige Fahrzeuge im Angebot.
Ein Rat von mir, bei jedem Importwagen ein Carfax anfordern, da sind grobe Unstimmigkeiten schnell zu erkennen, man bekommt es mit der Fahrgestellnr. auch problemlos hier , kann man mit paypal bezahlen .
Da Du ein Neuling in der Oldieszene bist empfehle ich auch wie andere hier auch schon schreiben, schau Dir erstmal einige SL an, damit du ein Gefühl für Preise und Zustände bekommst .

Wolfgang
The following user(s) said Thank You: Rudiger, michaelburn

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.162 seconds