Select your language

Hello again

More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #230373 by astral
Replied by astral on topic Hello again

Richard64 wrote: Aloha Heinz,
schön das der Motor wieder fit ist :)
Mal was anderes. Der 993er auf der Bühne. Du hast nicht zufällig Verkaufsabsichten? Meines Vaters Sohn ist auf der Suche.

Gruß Richard

Hallo Richard, danke für die guten Wünsche.
Der 993 ist nicht available. Den habe ich nun auch schon seit 13 Jahren und genieße ihn jedes Jahr auf mindestens einer großen Ausfahrt nach Italien oder Südfrankreich zusammen mit Gleichgesinnten. Das ist immer ein Riesenspaß und außerdem bietet er so einen schönen Kontrapunkt zum SL. Wenn du Infos oder Tipps zur Suche brauchst, schaue ins Elferteam, da gibt es alles, auch hin und wieder mal Angebote von guten Autos. Good luck.
Gruß, Heinz

Last edit: 6 years 8 months ago by astral.
The following user(s) said Thank You: Richard64

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #230376 by astral
Die Luftitruppe

More
6 years 8 months ago #230378 by Richard64
Replied by Richard64 on topic Hello again
Servus Heinz,

schade, aber ich kann's nachvollziehen. Ich habe meinen 2015 verkauft, habe aber schon wieder Sehnsucht danach. Kontrastpunkt ist das Stichwort, den brauche ich auch zum 107er. Wendiges Speedboot und ruhiger Hochseedampfer, diese Abwechslung macht es für mich aus.
Viel Spaß und immer ausreichend Grip mit deinem 993er.
Gruß Richard

Gruß Richard

More
6 years 8 months ago #230379 by astral
...

More
6 years 8 months ago #230380 by astral

Richard64 wrote: Servus Heinz,

schade, aber ich kann's nachvollziehen. Ich habe meinen 2015 verkauft, habe aber schon wieder Sehnsucht danach. Kontrastpunkt ist das Stichwort, den brauche ich auch zum 107er. Wendiges Speedboot und ruhiger Hochseedampfer, diese Abwechslung macht es für mich aus.
Viel Spaß und immer ausreichend Grip mit deinem 993er.
Gruß Richard

Ach so, dann kennst du die Szene ja schon. Ja, Porsche und 107er sind schon diametrale Gegensätze aber jeder hat seinen ganz spezifischen Reiz und sie machen sich zum Glück im Hobbyfuhrpark keinerlei Konkurrenz

Gruß, Heinz

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.142 seconds