Select your language

SLC

More
22 years 1 week ago #16227 by strich-acht
Replied by strich-acht on topic SLC
auf mobile gab es (gibt es noch?) bei einem Händler billigst einen 280SLC in mimosengelb und innen grün, das ist so ggg, da ist der Rest egal....

Ich hab ja auch gezielt zum SL einen SLC gesucht, bei mir war Pflicht: schlimme Farbe innen oder außen und auch der V8. Preiswert im Sinne von "seinen Preis wert" muss ein Auto bei mir sowieso immer sein.

5 Jahre gesucht
michael

/8ungsvoll
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 years 1 week ago #16228 by FFM350sl
Replied by FFM350sl on topic SLC
Hallo Eike ,wenn du jemanden zum besichtigen brauchst ich kann mitkommen(Kelkheim oder auch weiter),vier Augen sehen alles besser. Am Wochenende hat es wieder nicht geklappt.Has du die SMS erhalten? Gruss Sigi

Sigmar Batschi Wilhelmshöherstr.278 a 60389-Frankfurt

More
22 years 1 week ago #16229 by Eike
Replied by Eike on topic SLC
Hallo Sigi, das ist eine gute Idee. Vorallem weil mir beim ersten Besichtigen immer etwas die Begeisterung ins Gesicht geschrieben steht.

Ich war vorhin in Kelkheim. Interessantes Autohaus. ich hätte gerne den gesamten Bestand aus der Halle gekauft. SL, SLC, W123, W116 etc., alles da und eigentlich ganz nett anzuschauen. Ein Modell hat es mir nun etwas mehr angetan. Es handelt sich um einen Wagen aus der CH, 112tsd km. Der Wagen ist gestern abend reingekommen. Zustand kann ich noch nicht beurteilen, habe nur ein bisschen geguckt. Allerdings hat er ein paar rostige Stellen und ein Durchrostung unter der hinteren Stoßstange. Der Preis ist aber in Richtung Zustand 2. Da wird sich wohl noch was tun müssen. Nun, wie immer reisst mich die erste Begeisterung mit, dann kommt die Ernüchterung und wenn 4 Augen auf das Auto schauen, wird es unter der Rubrik "Wat es alles so jibbet..." abgebucht.

Zu dem Autohaus: machte einen sehr freundlichen, seriösen Eindruck. Der Spezialist für Oldtimer war gerade nicht zugegen, aber der anwesende Verkäufer war sehr auskunftswillig.

Nun muss ich meine nächsten WE für Besichtigungen einplanen - vermutlich muss ich arbeitstechnisch noch für ein paar Wochen nach Polen, so dass sich alles etwas in die Zukunft verschiebt.

Meine 5 Jahre der Suche haben gerade erst begonnen..... und ich hoffe auf mimosengelb und grün. Oder rot? Hauptsache es macht blind.

Grüsse

Eike

More
22 years 1 week ago #16230 by FFM350sl
Replied by FFM350sl on topic SLC
Sag bescheid und wir gehen gemeinsam dahin. Wenn es der Laden gegenüber vom Mercedes Händler ist den besuch ich immer gelegentlich (zum glotzen).Aber Sonntag ist nicht sicher ob der Händler offen hat.Gruss Sigi

Sigmar Batschi Wilhelmshöherstr.278 a 60389-Frankfurt

More
22 years 1 week ago #16231 by Arni
Replied by Arni on topic SLC
...na endlich mal einer, der auf zeitgnössige farben steht. mein silbermetallic/moosgrün fällt sonst unter den ganzen schwarzen, silbernen und blauen richtig auf...
hoffentlich findest du was anständiges. mitte august gab es da vielleicht ein schnäppchen in wuppertal. ein dunkelblauer im "bestzustand" für 6000! na ja, viel glück bei der suche...
gruß arni

280 SLC Bj. 79

More
22 years 5 days ago #16232 by Eike
Replied by Eike on topic SLC
eins, zwei, drei: Meins (fast)

Es wird..... in diesem Monat kein SLC. Morgen fällt die Entscheidung. Mimosengelb ist er. Mit blauen Sitzen (blind wird man nicht, aber für Kopfschmerzen reicht es...). Ein WEinsZweiDrei. Nun bin ich doch dem Virus erlegen. So kanns kommen. Serie 1, als gutes Gegengewicht zu meinem gemopften SL. Und ein VERGASER. Ich wolle schon immer ein Auto mit Vergaser haben (bitte erinnert mich an diese Aussage, wenn ich fluchend kleine Schwimmer etd. in die Ecke feuer....). Zustand: Neu. Ansonsten das Modell, von dem jeder abrät....
Mal sehen, ob die Einigung morgen gelingt.... (Kennzeichen ist schon ganz optimistisch reserviert...)

In freudiger Erwartung

Eike

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.154 seconds