Select your language

Kann ich mein Becker Grand Prix im 560SL wirklich wegwerfen ...

More
8 years 11 months ago #172344 by Dr-DJet
Hallo Wolfgang,

es ist aber so. Du kannst dabei viele Sender empfangen, aber nicht alle. Manche Frequenzen zwischendrin kann das Ami Radio nicht.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
8 years 11 months ago #172346 by driver

Dr-DJet wrote: Hallo Wolfgang,

es ist aber so. Du kannst dabei viele Sender empfangen, aber nicht alle. Manche Frequenzen zwischendrin kann das Ami Radio nicht.

Ich habe alle meine Sender perfekt rein bekommen, das Radio war Spitze, dazu hat es eine Scanfunktion, die gab es hier beim Mexico zur gleichen Zeit nicht .

Wolfgang

More
8 years 11 months ago #172348 by Dr-DJet
Hallo Wolfgang,

in den USA wird nicht auf den ungeraden Frequenzen wie 97,3 oder 97,1 gesendet. Die ungeraden lassen die Ami Radios dann gerne weg beim Sendersuchlauf. 97,4 Mhz geht also.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

More
8 years 11 months ago #172351 by Chromix

barsoischardan wrote: Hallo Christian,

das freut mich zu hören.

Bis zum heutigen Tag konnte mir niemand eine Firma nennen, welche den Radio wieder entsperrt
Lediglich zwei Firmen in den USA wurden genannte.

Der Grand Prix hat im Gegensatz zum Becker Mexiko keinen 4 stelligen Code.

Es gibt hier im Forum einige Mitglieder welche einen gesperrten Becker Grand Prix im Keller liegen haben.

Bitte nenn mir die Kontaktdaten der Firma welche den Radio entsperren kann.

Gruß Uwe

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, aber suche mal im Internet nach "becker grand prix unlock" - da gibt es reichlich Angebote. Es gilt natürlich die Spreu vom Weizen zu trennen. Mir erschien beim schnellen Drübersehen ein Angebot in eBay recht seriös, für kleines Geld und mit Geld-zurück-Garantie, wenn der Code nicht funktioniert. Es sind aber auch eine Reihe von Modellnummern angegeben, die nicht entsperrt werden können.

Hälsningar, Lutz

Nimm Dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen.
Achte auf die Melodie des Lebens, die in Dir schwingt.
Buddha

More
8 years 11 months ago - 8 years 11 months ago #172354 by driver

Chromix wrote:

barsoischardan wrote: Hallo Christian,

das freut mich zu hören.

Bis zum heutigen Tag konnte mir niemand eine Firma nennen, welche den Radio wieder entsperrt
Lediglich zwei Firmen in den USA wurden genannte.

Der Grand Prix hat im Gegensatz zum Becker Mexiko keinen 4 stelligen Code.

Es gibt hier im Forum einige Mitglieder welche einen gesperrten Becker Grand Prix im Keller liegen haben.

Bitte nenn mir die Kontaktdaten der Firma welche den Radio entsperren kann.

Gruß Uwe

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, aber suche mal im Internet nach "becker grand prix unlock" - da gibt es reichlich Angebote. Es gilt natürlich die Spreu vom Weizen zu trennen. Mir erschien beim schnellen Drübersehen ein Angebot in eBay recht seriös, für kleines Geld und mit Geld-zurück-Garantie, wenn der Code nicht funktioniert. Es sind aber auch eine Reihe von Modellnummern angegeben, die nicht entsperrt werden können.

Hälsningar, Lutz

Es geht beim Entsperren eines US Grand Prix nicht um eine Codeeingabe,, die Geräte haben überhaupt keinen Code .

Wolfgang
Last edit: 8 years 11 months ago by driver.

More
8 years 11 months ago #172357 by Obelix116
...jetzt Moment mal Uwe, welches Grand Prix hast du, Model 612 oder ein anderes ?

Gruß
Christian

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.114 seconds