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Das ist ein Bericht über die Reparatur / Restaurierung einer SRA, deren Zustand eigentlich im "Lohnt sich nicht mehr“ Sektor war. Leider sind keine neuen mehr lieferbar, ebenso gebrauchte. Es gibt auch keine Ersatzteile mehr. Also die vorhandene Anlage zerlegen und feststellen, warum sie nicht mehr geht. Als erstes die 3 Kabel hinter dem Kühlwasserbehälter lösen und das braune Kabel*, welches nach vorne zum Massepunkt in Scheinwerfernähe geht.

Die elektrischen Anschlüsse
Die elektrischen Anschlüsse
linker Antrieb
linker Antrieb
rechter Antrieb
rechter Antrieb

Nächster Schritt ist die Stoßstange und evtl. den Spoiler entfernen. Beide Getriebe und das Umlenkstück in der Mitte demontieren. Die Getriebe und das Umlenkstück durch vorsichtiges hin und her drehen etwas zu lösen und dann runter drehen. Die 3 M6 Schrauben der Antriebseinheit von der Motorraum-Innenseite her vorsichtig lösen.

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Werner


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