Sprache auswählen

Echtlederbezüge der Firma XY

Mehr
25 Apr. 2026 22:35 #354915 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Echtlederbezüge der Firma XY
Hallo Leute,

Ball flach halten. Der Dieter ist seit mehreren Jahren registriert und kein neuer User. Außerdem prüfe ich bei JEDEM User, ob er glaubhafte Angaben gemacht hat. Wenn die nicht stimmig sind, wird er nicht von mir händisch freigegeben. In 2017 waren wir 9400 User, Jetzt könnt ihr mal ausrechnen, wie viele ich also schon händisch geprüft und freigegeben habe.

Dieter hat zwar lange nichts geschrieben, aber jetzt eine Frage gestellt. Und das ist okay so. Wenn ihr so weiter macht, wird er nie wieder etwas schreiben.

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 11.7.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 20.6.(ER)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KalliSL, Hanso, Chromix, thomas 1971, Banane66, M119_Fan, strichacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr. 2026 12:56 #354921 von springter
springter antwortete auf Echtlederbezüge der Firma XY
Wenn wir einmal dabei sind: Wie sieht bei den Nachrüstbezügen die Ledernarbung aus?
 Wenn ich das mal in Angriff nehmen sollte möchte ich gerne meine nahezu unversehrte Rückbank behalten, da sollten dann die vorderen Sitze unbedingt dazu passen.  Nun hat das originale Leder ja mehr oder weniger gar keine Narbung, ist seidig glatt. Ich habe auf YouTube einen älteren Beitrag gefunden, da hatten die Bezüge von German Auto Tops eine starke, vermutlich sogar geprägte Narbung. Das sah fast schon aus wie eine Vorstufe von MB Tex. Wie sind da eure Erfahrungen?

Claus 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden