Sprache auswählen

Millionenbetrug mit gefälschten Flügeltürern

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325365 von My107
Das kann man sich nicht ausdenken... 
Gruß, Werner

Ich mag keine Spaßverhinderungsassistenten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325374 von FanSLC
Ich bin gespannt, wie sich das auf die Preise der Flügeltürer auswirken wird. Denn grundsätzlich sollte man erstmal die Echtheit anzweifeln. Aber das Thema ist eh schon alt. Schon vor mindestens 20 Jahren gab es schon Meldungen über Fälschungen. Und auch die besagte Firma im Schwabenländle dürfte einiges an Renommee eingebüßt haben. Sorry, aber auch wenn dort Karosseriespezialisten arbeiten, so fahre ich lieber zu einem nicht Hochglanzbetrieb und habe einen Chef mit dem man normal reden kann und auch keine utopischen Preise aufruft und noch quasi ein Malocher ist. Da habe ich mehr vertrauen zu. Aber so ist das auch in der Szene, da setzt oft der Verstand aus und wenn man wohl Geld hat, scheint es einem egal zu sein. Hauptsache ich habe das Auto bei dem so tollen Betrieb xy gekauft und bekomme wohlwollendes Nicken. Manche wollen halt betrogen werden!

Gruß

Sven

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325387 von Oldtimerthommy
Bin auch gespannt, wie sich die Preise evtl. anpassen werden. Interessant finde ich auch, dass Kienle immer noch 300er auf seiner Website anbietet.

LG! Thomas

Mercedes 280 SL, 9/1980, Silberdistel, dkl.-grünes Leder, Fuchsfelgen, ohne Klima und Sitzh.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325427 von eglidecascais
Es scheint soweit:

www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/dur...staurator-kienle-v3/

Insolvenzantrag heute!

Gruß Reinhard 

560 SL Bj 1986, Harley DavidsonPan American und BMW R80RT Bj 1985
Portugalreise: 560slblog.wordpress.com/blog/
Route 66: eglidecascais.wordpress.com
Folgende Benutzer bedankten sich: driver, gelberbenz, mopf9, Moerten

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325428 von Mangouman
War ja auch nur eine Frage der Zeit.
Wer will denn 1,5 Mio. bei einem Händler anlegen, der im Verdacht steht, ein paar der 300er selber gebaut zu haben.

Gruß Stefan (Mango)

<•> Königlich Bayerisch <•>

Folgende Benutzer bedankten sich: driver

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #325429 von merc450
Moin Moin
mir fehlen leider die ersten 10 Millionen , meine gesamte Knete steckt doch in 107 Teile .
Da wird Mercedes einsteigen und das Sagen haben , das wird nicht dem freien Markt überlassen .
mfg Günter Trunz

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden